Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #14  
Alt 05.11.2007, 21:03
Nerie Nerie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 128
Standard AW: Trauer ausleben und bewältigen... bitte um Hilfe!

Hallo, all Ihr Lieben.
Mir fällt es schwer, hier irgendwie zu schreiben. Ich komme daher, wo auch Herzchen 2511 herkommt, aus der Nierenkrebsabteilung und meine geliebte Muttsch ist am 12.10.2007 auch ähnlich wie der Paps von Herzchen zu Hause gestorben. Jetzt ist so die erste Ruhe eingetreten und ich nehme alles so bewusst wahr. Ich habe mit meiner Muttsch 15 Jahre zusammengearbeitet (sie war 65 Jahre alt) und wir waren dadurch oft zusammen. Es fällt so schwer, alles ist so schlimm. Das Büro hat jetzt jemand anderes übernommen, mich zwar auch zum Glück, aber ich sehe sie so jeden Tag, überall ist ihre Handschrift, in den Akten und die Leute fragen und bedauern. Ich komme nicht aus diesem Loch, aber meine Familie fängt mich schon irgendwo auf. Mein Paps ist jetzt so alleine, das macht mir große Sorgen. Er meint, er hat keinen Sinn mehr und will nicht mehr, aber ist ja auch erst noch alles neu und verständlich. Da muss aber wohl jeder selbst durch, wie auch iimmer.
Ich würde auch gern an Wunder oder Zeichen glauben, aber das tu ich leider nicht. Ich würde so gern irgendwas sehen, wo ich denken könnte, dass sie irgendwo bei uns ist, aber sie ist weg, nicht mehr da.
Fühl mich grad sehr schlecht und mein Kreislauf ist irgendwie unten, sorry, sage erst mal Tschüß, Nerie.
Dachte, ich komme besser damit klar.
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:40 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55