Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 07.11.2007, 10:03
zaubermaus765 zaubermaus765 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2007
Beiträge: 9
Standard AW: Wir wissen nicht mehr weiter....

Hallo Ihr Lieben!

Habe lange nichts von mir hören lassen, denn.... wir haben den Kampf
verloren, am 19.07.07 starb mein Mann in meinen Armen im Hospiz!

Trotz aller Angst, Hilflosigkeit und sonstiger undefinierbarer Gefühle war
die Entscheidung für das Hospiz der richtige Weg. Hier wurde mein Mann als Gast behandelt und nicht als Patient Nr. 1234... Und auch für uns als Angehörige wurde dort viel getan, was unendlich gut tat, nach dreineinhalb Jahren Kampf gegen Windmühlen!!!

Meine Kinder und ich haben das Liebste verloren, aber ich bleibe dieser Seite treu, denn Ihr alle habt allein schon durch das Zuhören und Eure guten Tipps mir das Gefühl gegeben damit nicht allein zu sein.

Danke und bis demnächst! Euch allen viel Kraft im Kampf gegen diese heimtückische Krankheit. Lasst Euch nicht unterkriegen!!

Liebe Grüße

Ulrike
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 07.11.2007, 21:10
marie37 marie37 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.03.2007
Beiträge: 35
Standard AW: Wir wissen nicht mehr weiter....

Liebe Ulrike,
ich möchte Dir mein aufrichtiges Beileid und auch Mitgefühl schreiben. Dein Mann war doch noch so jung !! Es tut mir sehr sehr leid für Dich und Deine noch so jungen Kinder. Ich wünsche Dir sehr sehr viel Kraft und Stärke für die
kommende Zeit, gute Freunde und Familienmitglieder, die Dir helfen werden, in
dem Sie Dir zur Seite stehen und Euch unterstützen.
Alles erdenklich Gute für Eure Zukunft
Marie
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 07.11.2007, 22:47
Ani60 Ani60 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.03.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 93
Standard AW: Wir wissen nicht mehr weiter....

Liebe Uli,
es gibt nicht viel zu sagen, was Dich nun erreichen könnte.
Trotzdem möchte ich Dich wissen lassen, dass ich (wie soviele hier) mit Dir spüre, was du durchleben musstest.
Ich kann Dir und Deinen Kindern nur wünschen, dass sich die Ruhe, die Dein Mann jetzt hat, auf Euch ein klein wenig überträgt und weiss doch genau, dass es nicht so sein wird.
Du weisst es, er bleibt Dir nahe, er kann Dir nicht genommen werden.

Schön, dass der Hospizgedanke Euch getragen hat in dieser schlimmen, schweren und doch besonderen Zeit.

Viel Trost, Zusammenhalt, Zusammengehörigkeitsgefühl wünsche ich Euch.
In Eurer so besonderen Einheit wird Dein Mann mitwirken.
Das wünsche ich Euch und Dir besonders.

Alles Liebe & viel Mut
Anita
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:35 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55