![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Peter,
super!!!!! Ich freue mich, dass alles in Ordnung ist!!! Du scheinst den richtigen Weg gefunden zu haben, denen Körper zu fordern, um nicht einzurosten! Weiterhin viel Spass wünscht dir, estella |
|
||||
|
||||
![]()
Lieber Peter,
es freut mich das es dir so gut geht ![]() ![]() ![]() und viel Spass beim renovieren ![]() ![]() Liebe Grüße Ela |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen.Schnell ein paar Worte .Küche und Wohnung sind fertig .Gestern bekam ich wegen der Rente Bescheid wird verlängert bis Juli 2009
Gesundheitlich geht es mir sehr gut .also alles im grünen Bereich .Was ich Euch auch allen wünsche. Ganz liebe grüße Peter . |
|
|||
|
|||
![]()
Schöööööööööööööön,Peter!
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Peter,
es freut mich, auch von dir Gutes zu hören. So soll es auch bleiben. Aber wirklich 50 Jahre, wie du mir schriebst??? Also mein Wunsch reduziert sich auf die Hälfte, sonst komme ich als Sensation noch in die Nachrichten als älteste Frau Deutschlands. Aber man weiß ja nie ![]() Ich wünsche dir noch eine schöne Weihnachtszeit! Ulla
|
||||
|
||||
![]()
Lieber Peter,
das sind ja nur gute Nachrichten. Ich freue mich sehr für Dich! Weiterhin wünsche ich Dir alles nur erdenklich Gute! Liebe Grüße Viola ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Peter,
auch ich freue mich mit Dir über diese guten Nachrichten. Wünsche Dir noch eine besinnliche Vorweihnachtszeit und ein schönes Weihnachtsfest. Liebe Grüße Jani |
![]() |
Lesezeichen |