![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Tina,
schön, mal wieder von dir un deiner Tante zu hören. Leider kann ich dir zur Misteltherapie gar nichts sagen, weil ich mich dagegen entschieden hatte. Ich habe Gutes und Schlechtes darüber gehört, aber für mich war die Entscheidung dagegen richtig. Sollte ich mal ein Rezidiv haben, werde ich neu überlegen und mich dann vielleicht dafür entscheiden. Aber ich hoffe ja, daß es bei mir gar nicht dazu kommt. Wenn man aber im Moment hier im Forum liest, dann bekommt man ganz schön Angst und weil mein nächster Nachsorge-Termin näher rückt, geht's jetzt wieder los mit dem Nervenflattern. Ich versuche, es zu verdrängen, aber ich habe eine Höllenangst vor den Ergebnissen des Tumormarkers. Und außerdem: es zwickt und zwackt jetzt wieder überall und jedesmal mache ich mir Gedanken. Und wenn ich müde bin oder sehr geschafft, dann frage ich mich sofort, ob irgendwas ist. Blöde, aber es geht wohl allen so! Daß bei euch alles verschneit ist, wußte ich schon. Ich schaue nämlich jeden Tag in Scheidegg nach der Webcam und auch in Scheidegg ist alles tief verschneit und es hat andauernd heute geschneit. Bei uns schneit's natürlich nicht, aber es ist ganz schön kalt! Brrrrrr! Ich wünsche allen alles Gute und einen schmerzfreien Abend. Liebe Grüße Mosi-Bär ![]() |
Lesezeichen |