![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Alexandra,
muß wohl Gedankenübertragung gewesen sein......Danke für deine Mail. Mein TM ist so freundlich zu sinken.... endlich!!! Ich freue mich auf den 30.
Lieben Gruß Elke ![]() ------------------------------------------------ Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht Vaclav Havel |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo alle miteinander,
nach nun mehr zwei Jahren Abwesentheit möchte ich gerne aml wieder an einem Treffen teilnehmen, wen es den recht ist. ![]() Viele Grüße Ankehh |
|
||||
|
||||
![]()
Mönsch Anke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dass Du mal wieder vorbeischauen willst, finde ich superklasse. Schließlich warst Du es doch, die diesen Thread ins Leben gerufen hat ![]() Ich freue mich riesig. Lieber Gruß |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mädels,
würd ja gerne kommen ![]() WOHIN????? ![]() ![]() ![]() Hoffe das sich das bis dato noch klären läßt wo ich aufschlagen soll bis dahin wünsche ich euch schöne Tage. Liebe Grüsse Eure Siggi ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Siggi,
Westminster? Bis nächste Woche Alexandra |
|
||||
|
||||
![]()
Dann also:
Freitag, 30. November, 18 Uhr im Bistro Westminster Steinhöft 17 20459 Hamburg Das Lokal liegt direkt am U-Bahnhof Baumwall, also nur eine Station vom Rödingsmarkt entfernt. Kurz bevor die Bahn aus Richtung Hbf in den Bahnhof einläuft, kann man es auf der rechten Seite sehen. http://www.restaurant-kritik.de/15477/ Wer reserviert?Siggi? Frau O macht das ja nicht mehr ![]() Die Zeit der Weihnachtsfeiern beginnt ![]() reservierte Grüße |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, Ihr Lieben,
![]() ![]() bin heute aus dem KH gekommen und werde spontan entscheiden, ob ich komme. Grundsätzlich habe ich Lust, muss aber einfach gucken, wie es mir dann geht. Ist aber ja noch über eine Woche hin. Hoffentlich bis denne ![]() Geändert von Margrit (21.11.2007 um 14:32 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |