![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Linnea,
ich wünsche dir, das dir die "Aufhebung" gelingt. Danke für das Gedicht. Chris |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Linnea,
auch ich möchte mich kurz zu Wort melden. Ich drücke dir für die Untersuchungen die Daumen. ![]() LG Anja |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Bessie, liebe Geli, liebe Anne, liebe Brigitte, liebe Chris, liebe Anja,
ich danke Euch von Herzen! ![]() Wie geht es Euch unterdessen? Bei manchen von Euch bin ich leider gar nicht auf dem Laufenden. Jedenfalls wünsche ich Euch alles Liebe und Gute! ![]() Eure Linnea
|
|||
|
|||
![]()
Liebe, liebe Linnea,
ich war gestern nachmittag und abend nicht daheim und war ganz gespannt, was du zu berichten hast. Ich war sehr traurig, als ich gelesen habe, was man entdeckt hat. Aber es kann doch wirklich nicht sein, daß jemand so viel Pech auf einmal hat, oder? Ich bete für dich, ich zünde eine Kerze für dich an und ich drücke dir ganz fest die Daumen, daß sich alles als harmlos herausstellt und dein EK nicht platinresistent ist!!!!! ![]() ![]() ![]() ![]() Alles, alles Gute wünsche dir Mosi-Bär ![]() ich werde nächste Woche ganz feste an dich denken! Hallo Mädels, hatte ja gestern abend das Treffen mit meinen ehemaligen Kollegen und Kolleginnen. Es war sehr schön, später allerdings etwas anstrengend, weil meine Freundin, die ja Brustkrebs hat und deren Ehe ein großes Problem ist, geweint hat, weil sie so fertig ist und ich mit ihr auch noch eine größere Diskussion hatte, aber das werde ich irgendwann mal erzählen. Es beschäftigt mich alles sehr. Eine andere Kollegin erzählte mir (sie ist etwa Mitte 50), daß man bei ihr vor einigen Monaten einen Tumor an einem Eierstock entdeckt hat. Die Gebärmutter hatte man ihr schon vor ein paar Jahren entfernt (aber nicht wegen Krebs). Es war nicht klar, ob der Tumor (erst hieß es er wäre 10 cm groß) gutartig oder bösartig war. Es mußte also operiert werden. Sie hat sich umgehört und sich dann entschieden in Düsseldorf ins Kaiserswerth zu gehen. Dort war ich ja auch und bin dort operiert und behandelt worden. Ich war ja sehr, sehr zufrieden dort. Den neuen Leiter der Gyn. kenne ihn nicht, habe ihn noch nicht gesehen, weiß nichts über ihn. Er hat meine Ex-Kollegin operiert und die Eierstöcke incl. des Tumors per Laparaskopie entfernt. Der Tumor war dann 8x5x3 cm und gutartig. Gott sei Dank! Ich hoffe zwar, daß ich niemals ein Rezidiv habe (oder vielleicht einen Darmverschluß oder sonstwas). Sollte das aber mal der Fall sein, dann möchte ich im Vorfeld schon informiert sein. Na ja, ganz schön blöde, das ich mir jetzt Gedanken darüber mache, oder? ![]() Aber ich habe am 26. November Nachsorge bei meinem Gyn und so langsam kriecht die Angst in mir hoch! ![]() Liebe Grüße Mosi-Bär ![]() Geändert von gitti2002 (28.03.2015 um 19:21 Uhr) Grund: zusammengeführt |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Linnea,
ich will auch nicht versäumen, Dir zum Wochenende ein paar Streicheleinheiten zu schicken! Danke für Dein schönes Gedicht!! Ich habe mich am Mittwoch übrigens auch so seelisch verstopft gefühlt, Du hast das schön beschrieben. Nach ganz viel weinen über den Tag verteilt ging es mir am nächsten Tag wieder besser!! Ich glaube, das Ventil muss ab und zu mal geöffnet werden und man kann sich wieder erleichtert fühlen!! Hab ein schönes Wochenende mit Deiner Familie und schöpfe Kraft für nächste Woche! Ich denke ganz viel an Dich, bis bald ![]() Euch alles ebenfalls ein schönes Wochenende und wenig Kummer und Sorgen wünscht Euch Katja ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Liebe Linnea, auch ich wünsche Dir alles erdenklich gute und drücke Dir ganz, ganz, ganz fest die Daumen. Es wird alles gut werden, Du schaffst das!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ganz liebe Grüße Deine Manuela ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |