![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Aber ich weiss nicht, wenn du ganz hinten in der Schlange stehst, ![]() ob dann noch was übrig ist von den schicken Wäschestücken, die zu bügeln das Herz einer jeden tüchtigen Büglerin höher schlagen lassen - ich meine, die Büglerinnen vor dir sind ja sooo fleissig und haben die Wäsche sicher schon vorsortiert und zugeteilt..... ![]() Vielleicht bleiben für dich wenigstens noch ein paar fast bügelfreie Hemden...(die reine Freude, auch für die tüchtige Büglerin) So, ich zünd mal den Kamin im Wohnzimmer an, ganz schön kalt draussen - oder dürfen wir uns heute nur im Bügelzimmer aufwärmen? Hallo, Inge, schön, dass du mal wieder reinschaust- magst nicht auch beim Bügeln aushelfen? ![]() Wochenendgrüsse an alle Ulrike |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Abend, ihr Lieben!
![]() ![]() ![]() So, nun liebe LOLA, ich finde es ja schon merkwürdig, mir mitten in Europas Nacht Empfehlungen über das Wegwischen der braunen Brühe zu schicken. ![]() Liebe CHRISTEL, ich würde die Dessous lufttrocknen lassen, wie ich das mit dem Fiffi mache. Auch nicht so heiß waschen, damit er sich nicht verkleinert. Das wäre ja eine schlimme Angelegenheit, wenn nur noch die Hälfte eine schützende Hülle hätte. ![]() Ich war heute zu einer Weiterbildung, manno bin ich nun erschlaut. ![]() Erschlaute Grüße von Conny ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Der Herr Dessous war gemeint, liebe CHRISTEL, nicht der Fiffi und auch nicht, was du da so gedacht haben könntest.
![]() Als ich antwortete, war ich mir einer solchen Nachfrage schon fast sicher. Siehste mal, so schlau bin ich nun, lol! ![]() Kennst du dich mit Esoterik aus? ![]() Weitergebildete Grüße von Conny ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Conny,
worin hast Du Dich weitergebüldet? Über Dessous? Christel, schicke mal Deinen Mann jetzt ins Schwimmbad! Da läuft nicht nur das Dessou ein! Inge, bleibste diesmal bisschen länger? Kannst auch deine Puschen bügeln! Ulrike, Hemden kannste allein bügeln! Zum Glück zieht mein Mann nur im Sommer die bügelfreien an! Abendliche Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Sonnenscheinchen,
ich war ja heute sooooo beschäftigt. Härbärt brauchte meine ganze Aufmerksamkeit und die neue WAMA mußte ja auch allmählich an ihre Arbeit herangeführt werden. Ja, Ihr Lieben, ich lasse gerne für Euch waschen. Meine WAMA möchte endlich was tun, nachdem sie untätig im Lager rumgestanden hat. Die Bügelkette ist eine gute Idee, solange ich nicht bügeln muss. Ja, das war eine Nacht, Ihr habt es ja gesehen. Schwebe jetzt noch wie auf Wolken. ![]() Verträumte Grüße Renate |
|
||||
|
||||
![]()
Neee, aber mit weiblicher Logik.
Renate, pass bloss auf Härbärt auf, nicht dass er noch in der WaMa seinen Freischwimmer macht. Haffi, wir haben hier ganz in der Nähe übrigens ein Thermalbad, da isses schön warm. Reinliche Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Renate,
verpämpel mir den Härbärt nicht! Das wird nur ein fetter Brummer! Chritel, Thermalbad ist was für Warmduscher! Habe jetzt mit meiner Tochter über Skype Backgammen und andere Spiele gespielt! Hat Spaß gemacht! Wir sind ja beide spielsüchtig! spielerische Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Bin ja wieder ganz verblüfft, was hat denn nun weibliche Logik mit Esoterik gemeinsam, außer daß beide Wörter auf ik enden????
Mary-Lou, ich glaub kaum, daß Härbärt mir in den Keller folgt. Die einzige Möglichkeit dorthin zu kommen, wäre mit der Schmutzwäsche. Ob das Härbärt so gefällt? Ich gehe jetzt schlafen, der Waschtag war enorm anstrengend. Immer diese Knopfdrückerei, damit die WaMa auch läuft. Volle Konzentration war erforderlich, um die richtigen Waschprogramme einzustellen. Das Tolle dabei ist, wenn ich will, kann ich mir die neueste Software einprogrammieren lassen. Aber das lassen wir mal, sonst kriege ich gar nichts mehr gebacken. Und erst einmal gibt es ja wohl keine. Liebe Grüße Renate |
|
||||
|
||||
![]()
Ja, liebe reinliche RENATE,
ich habe damals, als ich meine nun Alte neu hatte, auch ständig gewaschen. Musste ja aufarbeiten. ![]() HAFFIlein, habe gerade deine Einladung zum Spielen entdeckt, zu spät! Eine WB über Männerdessous wäre sicher interessanter gewesen! Ich muss dir das mal erzählen von heute. ![]() CHRISTEL, mit meiner Frage zur Esoterik muss ich doch erst mal die Lage peilen. Ich will doch nicht in jedes aufgestellte Fettnäpfchen treten. Ich schreibe dir das mal über die PN, ja? Nur so viel, ich suche mir jetzt noch ein paar Elfchen. ![]() Ein paar Elfchengrüße von Conny ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |