![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich verkehre überhaupt nicht in Kreisen. Ich bin schließlich tüddelig
![]() eingeschnappte Grüße |
|
||||
|
||||
![]()
Glaubst Du, so'n Engel macht es besser?
Pffft, tzzz tzzz |
|
||||
|
||||
![]()
Waaaas macht der besser????
![]() Wie-immer-neugierige-Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Deine schweinischen Gedanken meinte ich, Christel.
Und, meine liebste Haffi: Zitat:
Ich habe meinen Bildchirm jetzt übrigens in der Waschmaschine gehabt. Das wollte gar nicht abgehen. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Saubere Grüße
|
|||
|
|||
![]()
Wäre mit Vanish nicht passiert. Aber wenn man tüdelig ist kann man das schon mal vergessen.
|
||||
|
||||
![]()
Auch auf die Gefahr hin, dass ich armes Schweinchen mal wieder total mistverstanden
![]() EKH KFFDRLGQ WJPG JSGL! ![]() Alles klar? Grüße in geheimer Mission
**************** „Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“ Zsuzsa Bánk Geändert von Mary-Lou (18.11.2007 um 16:48 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Christel, alias Mary-Rose,
nachdem wir hinter Deine Geheimschrift gekommen sind, hast Du diese nun geändert! Wir kommen aber auch hinter diese! Barbara, Verwechselst Du jetzt den PC mit der Waschmaschine? ![]() Abendliche Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Haffi, dann macht mal.
Dieses letzte Geheimnis werdet ihr gar nie nicht lüften. Geheimnisvolle Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Sacht ma, hat eine von Euch meine WaMa gesehen?
Suchende Grüße Renate |
|
|||
|
|||
![]()
Und wenn würde ich es Dir nicht sagen. Wer seine WaMa so mit Kuchenteig malträtiert wie Du hat sie nicht verdient. So eine WaMa ist schließlich auch nur ein Mensch.
|
||||
|
||||
![]()
Sie ist an einem sicheren Ort, Änne. Jedenfalls wirst DU sie nicht finden. Und das ist auch gut so.
|
|
||||
|
||||
![]()
So nicht meine Damen, nicht ohne meinen Anwalt.
Ich klage auf alleiniges Sorgerecht! Was mir ist, soll mir bleiben. Zornige Grüße Renate-Änne |
|
|||
|
|||
![]()
Das Sorgerecht für WaMa wurde dir bis auf weiteres wegen seelischer Grausamkeit aberkannt.
|
||||
|
||||
![]()
Jetzt seid aber nicht so grausam, Mädels.
Ich plädiere dafür, dass die arme Renate wenigstens sonntags ihre WaMa besuchen darf. Schlichtende Grüße