![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Renate, nur bei sachgemäßem Gebrauch. Deine Kuchenteig-Schleuderei fällt sicherlich nicht darunter. Unter ob dein Herr Gemahl nach der Nummer mit den Herren-Dessous noch die Schweinerei entfernt wage ich zu bezweifeln.
|
|||
|
|||
![]()
Mensch, Renate,
das ist doch klasse, ![]() Vielleicht kannst du deinen Männe damit wieder froh machen nach dem Schock mit den unterkühlten kratzigen Herrendessous. Apropos: Feinstrümpfe halten länger, wenn frau sie kurz in die Gefriere legt.... Beratende Grüsse Ulrike |
|
||||
|
||||
![]()
So, ihr Lieben, mal der Reihe nach.
Ja, VEGI, das wäre ein interessantes Thema, die Verbindung von Herrendessous mit den Elfchen. ![]() Untätowierte LOLA, von Herzchentätowierungen sprach die Weiterbildungstante nicht. Aber ich könnte ihr mehlen, damit sie wieder mal einen neuen Gesichtspunkt einarbeiten kann für ihre nächsten Vorträge. Liebe CHRISTEL, dank deiner Vega-Tochter hatten wir heute lecker Gulasch. Ich habe ihn glücklich aus der Steckdose bekommen. Bei uns gab es dazu Kartoffelklöße und Indigokraut. ![]() Ja, liebe RENATE, wir haben alle schon in dem Katalog bestellt. Ich hätte auch noch ein HinternQuiz anzubieten. Haffi hat es schon. Da kann die ganze Familie mit raten, wie beim Günti. Nur dem Härbärt solltest du die Augen verbinden, der ist noch zu jung, der Eintagsflieger. ![]() Danke für den Tipp, ULRIKE, besser als Herrendessous ins Gefrierfach legen! Sonntägliche Grüße von Conny ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
????
![]() ![]() Ulrike |
|
|||
|
|||
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Wobei wir mal wieder beim Thema wären. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Conny, Quiz ist immer gut - man muß ja schließlich was für seine Bildung tun.
![]() ![]() Renate, dann kannst Du jetzt Spätzle machen - reife Leistung. ![]() Schwäbische Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Ulrike,
das könnte klappen. Aber keine Spätzle, wie Mary-Lou meint, bestenfalls gibt es Spaghetti - von wegen der kleinen Löcher. Conny, komm mir bloß nicht mit 'nem Hintern-Quiz. Bin eh schon in Erklärungsnot wegen der Herren-Dessous. Wie soll ich denn die Poppes begründen? Birgit, da habe ich jetzt ein Problem. Dem Techniker könnte ich ja vielleicht ein paar Dessous schenken, so für alle Fälle. Zum Probewaschen meine ich. Männe schmollt, im Gefrierschrank kann ich die Dessous auch nicht verstecken, da guckt Männe ab und an mal rein. Genervte Grüße Renate |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Mädels,
sacht ma, gibt's hier eigentlich keine moralische Instanz? ![]() Was lesen meine verschlafenen Augen? Hinternquiz, Härbärt die Augen verbinden, ne,ne,ne. Werde heute auf der Arbeit mal ein Schild basteln: Einlaß nur für Besucher über 18 Jahre kommt direkt an's Gartentor ![]() jugendschützende Grüße
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich hätte auch gerne mal gewußt, welche Herrendessous Renates Manfred anhatte. Rein sportlich gesehen. Ist ja bald Weihnachten und mir fehlen noch einige Kleinigkeiten für meinen Mann. ![]() neugierige Grüße |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Vegi, moralische Instanz ist sicher noch nicht nötig, ich habe meinen Anwalt gefragt.
![]() Er meinte, wir könnten ja zur Vorsicht und zum Vorzeigen ein paar Moralapostel einstellen. ![]() Denken wir darüber nach! Bastle trotzdem mal das Schild! Ein paar moralische Grüße von Conny ![]() ![]() PS: Viel Spaß auf der Arbeit! |
|
||||
|
||||
![]()
Na hätte für den Moralapostel schon den ersten Vorschlag - nehmen wir doch gleich die Gertrud.
![]() Barbara, ich bin mir sicher, dass Du die Dessous ganz bestimmt nicht sehen willst. - Sonst müsstest Du Dich wieder moralisch entrüsten und im übrigen wäre Deine Sittlichkeit gefährdet (heißt das überhaupst so?) Moralische Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Aber, Christel,
damit widersprichst du ja deinem Konfuzius. Erleuchte doch mal Barbara. Denk immer dran, Teilen macht Spaß! Ich habe dir den Hinterntest ja auch kiloweise zukommen lassen. ![]() Über Moral kann man ja weiter, wenn auch nur reden. Schick ihr nur den Katalog zum Bestellen! Verteilerische Grüße von Conny ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Soll ich wirklich??
![]() Barbara redet bestimmt nachher kein Wort mehr mit mir. Dann bist Du aber schuld. ![]() Schüchterne Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Da bin ich doch mal ausnahmsweise mit Barbara einer Meinung. Die Kids sind wirklich unschlagbar. Da spreche ich aus Erfahrung. Einiges können wir von denen noch lernen.
Über Manfred's Dessous möchte ich mich rein sportlich gesehen nicht auslassen, sonst gibt es wirklich noch Hausverbot. Jaaaaa, jetzt seid Ihr alle wohl neugierig. ![]() Vegi, dem Härbärt die Augen verbinden war ein hartes Stück Arbeit. Jetzt knallt er mit seiner Birne immer gegen die Wände. Kleiner Härbäääärt hat's schon schwäääär, doch wir lieben ihn schon säääähr. Ich gehe jetzt Wäsche waschen. Habe eine neue Methode entdeckt. Ab damit ins Clo, mit der Bürste ordentlich durchstampft und dann abziehen, dann ist sie gut gespült und der Nachbar unter mir freut sich. Fleißige Grüße Renate |
![]() |
Lesezeichen |