![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Mali,
ich kann dich sehr gut verstehen und möchte dir in der nächsten Zeit viel Kraft wünschen. Wir werden unsere Lieben in unserem Herzen weiter leben lassen. Ich umarme dich. Gerti |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Mali,
auch ich wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit. Es ist hier eben kein Forum wie andere. Es gibt so viele liebenswerte Menschen, mehr als in anderen Foren (und ich kenne viele) und die können ja durchaus auch fröhlich sein, aber immer wieder mal wird man auf den Boden der traurigen Realität zurückgeholt. Es ist wirklich eine Sch.... krankheit. Alles liebe Wolf |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Michaela,
wo hast Du denn gelesen, dass wir uns im Dezember in Lübeck treffen? Ich würde mich freuen, aber davon habe ich noch nichts gehört. Ansonsten - über Lübeck und seine Politik kann man endlos meckern, aber es ist wirklich eine der schönsten Städte nicht nur Deutschlands. Du solltest sie wirklich mal besuchen und wir spielen dann auch gerne Reiseführer ![]() Liebe Grüße Wolf |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Weihnachtsfrauen und -männer,
Lübeck in der Weihnachtszeit wäre ja schick, aber um 12.30 Uhr bin ich schon mit meinem Lieblingsonkologen, dem Mann meines Vertrauens, verabredet. Ausserdem möchte ich mal öffentlich Wolf antworten, der den W-markt in Lübeck für den Schönsten Norddeutschlands hält. Was ist mit Braunschweig und der wunderbaren Kulisse Dom und Burg? Ich dachte immer, wir hätten dieses Prädikat für uns gepachtet... Nichts für ungut, es gibt sehr viele zauberhafte Weihnachtsmärkte im Land. Wer mich treffen will: für meinen ehemaligen Arbeitgeber werde ich wieder auf dem Weihnachtsmarkt arbeiten, ehrenamtlich mit anderen Kolleginnen und Kollegen.. Ich wünsche Euch viel Spass und im Frühling komme ich gern nach Schleswigholstein! Liebe nichtfrühlingshafte Grüße Michaela ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Michaela,
![]() du bist auf dem Wmarkt in BS? ISt ja 'n Ding. Wo ist der Wmarkt und wann wird er eröffnet? Wann und wo bist du da? Mensch, Fragen über Fragen..... ![]() Vielleicht sehen wir uns mal. Liebe vorweihnachtliche (*kanns kaum erwarten*) Grüße
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Michaela,
ich gebe mich geschlagen. Aber ich wusste ja auch nicht, das Du auf dem Weihnachtsmarkt arbeitest. Dann ist ja klar, dass er der Schönste ist ![]() Aber mal im Ernst - ich kenne den Weihnachtsmarkt in BS und der ist wirklich schön. Ob nun der Lübecker oder der Braunschweiger der schönste ist - was solls. Ich habe das irgendwo gelesen, aber über Geschmack darf man ohnehin nicht streiten. Aber das können wir dann ja hoffentlich im Frühling ausdiskutieren ![]() Liebe nichtnovembertraurige Grüße Wolf ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben,
![]() Zeit Danke zu sagen! Danke an alle hier. Seit einem Jahr habt ihr mich begleitet, ein Jahr lang habt ihr mich getröstet, mit Wissen versorgt, die Angst gemindert. Ohne euch hätte ich dieses Jahr nicht so gut überstanden. Heute vor einem Jahr bekam ich die endgültige Diagnose und war starr vor Angst. Ich wusste nicht was auf mich zukommt. Chemo war ein schlimmes Wort, aber ich wusste nicht, was das heisst. Ein Port musste gesetzt werden. Gut, durch die Chemo muss man alleine. Aber ihr habt geholfen! Ihr habt Daumen gedrückt, ihr ward da! Es ist auch Trauriges passiert in diesem Jahr. Mehr als Einer / Eine musste über die Regenbogenbrücke gehen. Wenn ich daran denke, fange ich gleich wieder an zu weinen. Das tut so weh. Aber heute ist nicht die Zeit zu weinen, nein überhaupt nicht! Ich bin auch gut gelaunt, denn gerade war ich mal wieder auf Ullas Seite. Eine Explosion der guten Laune da! So muss das auch mal sein! Ich habe mit vollster Absicht keine Namen genannt. Denn ihr alle habt Dank verdient. Ich grüße euch ganz herzlich ![]() Christel |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Mary,
es tut mir so leid, dass auch deine Mutter es nicht geschafft hat. Du bist doch noch so jung. Da ist es schlimmer, glaube ich (meine Mutter ist an Brustkrebs gestorben, als ich 9 war; als mein Vater starb, war ich 24). Ich wünsch dir viel Kraft für die nächste Zeit, und damit du dich mit dem Verlust auseinandersetzen kannst. Liebe Morningsun, für dich sind meine Daumen morgen gedrückt. Es wird Zeit, dass mal wieder positive Nachrichten kommen, sonst verlieren wir noch den Kampf gegen den November-Blues. Liebe Christina, die Zeit vergeht so schnell, das ist wohl das Alter. Als ich im Februar ins Forum kam, hat dein Günther noch gekämpft. Magst du uns erzählen, wie dein Alltag ohne ihn jetzt aussieht? Ganz liebe Grüße auch an Astrid, die ja immer noch schöner wird, an unsere umtriebige Michaela, die sportliche Christel, an Biba mit dem Starfoto , den großen Wolf und alle anderen. Bettina |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Morningsun, es ist der 20.11. und die Daumen sind gedrückt!
![]() Liebe Christina, 9 Monate nun schon? Ich habe damals so sehr gehofft, dass ihr beide das schafft. Ihr wart ja ein Team. Christina, wie geht es Dir denn jetzt? Ich weiß, dass Günther möchte, dass es Dir gut geht. Weil ich genau das nämlich eines Tages für meinen Mann möchte. Liebe Michaela, also, dass Du die Karte irgendwo stecken lässt, ist eine schlechte Angewohnheit, das solltest Du dir abgewöhnen! ![]() Im Frühjahr mal nach Schleswig-Holstein, warum nicht? Was das Golfen angeht, so golfe ich durch. Wenn es denn geht. Bei Regen mag ich nicht, bei Schnee geht es nicht. Ok, jetzt wo es grau und feucht und kalt ist, sitzt da schon mal ein dicker innerer Schweinehund und will mich davon abhalten, loszugehen. Der wird aber überwunden. Lieber Wolf, Lübeck ist wirklich ein recht nettes Städtchen. Aber die schönste Stadt der Welt ist dann immer doch noch Hamburg! (Sagt jedenfalls Radio Hamburg immer und wo die recht haben, haben die recht.) All ihr anderen Lieben hier ![]() ![]() seid ganz herzlich gegrüßt Christel |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Christel,
schreibe ja sonst nicht hier, aber muss ich auch mal eben 'piep' machen. War gestern mit meiner Family in deinem schönen Hamburg. Wir sind an deinem Krankenhaus vorbeigefahren und ich hab sooooo doll an dich gedacht. Ich finde dein Nest hier auch ganz kuschelig, und auch wenn ich noch nie geschrieben habe, lese ich immer mit. Einfach großartig, wie ihr euch unterstützt - wie 'ne Familie. Ich les immer mit, weil mein Papa ja auch 'n Adeno hat und ich hab schon so viele gute Infos hier bekommen. Ich schicke euch allen hier kuschelige Grüße..... ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Liebes Engelchen,
auch Du bist mir keine Unbekannte! Ich lese auch in anderen Threads. Wenn Du das AKA gesehen seid, seid ihr entweder durch den Elbtunnel gekommen oder so zurückgefahren. Wenn Du mal mehr Zeit hast, folge meinem Geheimtipp, parke für umsonst auf dem großen Parkplatz, dann ins Krankenhaus, dann in den 17. Stock und dann die Aussicht genießen. Ist sehenswert, kannst Michaela fragen. Der habe ich das nämlich gezeigt. Übrigens, Ullas Thread finde ich zur Zeit gerade zum beömmeln witzig! ![]() Allen ganz, ganz liebe Grüße Christel |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
wenn ich hier lese, dass eure Daumen gedrückt waren, stehen mir die Tränen in den Augen! Es bedeutet mir sehr viel, denn wer kann diese "Entscheidungs-Tage" besser nachvollziehen als ihr, wo wir doch alle gegen diesen Krebs ankämpfen!? Dafür ein ganz herzliches DANKESCHÖN Und laut dem Röntgenbild hat sich nichts verändert und mein Papa konnte heute seine Chemo bekommen. Der Arzt möchte aber auf Nummer Sicher gehen und wird vor der nächsten Chemo (am 11.12.) ein CT Thorax und CT Abdomen machen. 3 Wochen später wird dann ein CT vom Schädel gemacht um zu sehen, ob dort Metastasen hinzugekommen sind! Aber ich werde versuchen, mich erst mal über heute zu freuen, bevor ich mir den Kopf über die anstehenden Termine zerbreche! Zu meinem Vater habe ich ein ganz besonderes Verhältnis, er ist mein bester Freund und es zerreißt mir mein ganzes Ich, wenn er manchmal über seine Krankheit und die damit verbundenen Ängste weint! So war es Montag abend, er hatte auch ziemlich Angst vor dem Termin heute. Er ist halt erst 53! Seid alle ganz lieb gegrüßt!!! |
![]() |
Lesezeichen |