![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Auch von mir liebe Grüße!
Von jetzt an gehts hoffentlich nur noch aufwärts. Vielleicht in kleinen Schritten, aber aufwärts! Schon dich Nena, und nicht zu viel Haare waschen. ![]() Lisy |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mosi-Bär,
meine Frau wird leider nicht mehr diese Woche entlassen. Die Übelkeit ist ziemlich mächtig, ich erspare Euch die Details. Erstmal alles Gute herr magicN |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Herr magicN!
Ich wünsche mir sehr, dass es deiner Frau bald wieder besser geht. Ich denke an euch. Schöne Grüße Bessie
Glücklich, wer alles zum Guten wendet und auch das Widrige sich zum Gewinn macht. (Thomas von Kempen) Dir von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden. |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Forumiten,
ich habe mich glücklicherweise geirrt: ich kann meine liebe Frau morgen vormittag nach Hause bringen! Keine Riesenübelkeit mehr, keine starken Schmerzen im Darm mehr. ![]() Den Rest wird sie Euch dann tippen... Bis bald ![]() herr magicN |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() oooooooooooooooooooooooooooooooooh wie schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bis bald und ganz liebe Grüße Eure Linnea
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Nena und magic Mann!
Das sind auch endlich wieder bessere Neuigkeiten. Das freut mich für euch beide. Macht euch ein schönes, nahes Wochenende. Liebe Grüße Lisy |
|
||||
|
||||
![]()
Lieber Herr magicN+
liebe Nena! wie schön, dass man sich so irren kann..... ![]() Dann wünsch ich Euch ein gemütliches Wochenende zuhause und gute Erholung und weiterhin beste Genesung! Liebe Grüsse Manuela |
|
||||
|
||||
![]()
Ihr lieben MagicNs!!
Wie schön, dass ihr am Wochenende schon zusammen zuhause sein könnt!! Liebe Nena, erhol Dich ganz schnell und lass Dich verwöhnen!! Sei lieb gedrückt von Deiner Katja ![]() |
![]() |
Lesezeichen |