Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.11.2007, 13:01
Engel07 Engel07 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo Michaela,

du bist auf dem Wmarkt in BS? ISt ja 'n Ding. Wo ist der Wmarkt und wann wird er eröffnet? Wann und wo bist du da? Mensch, Fragen über Fragen..... Bin ab und zu in BS. Hab Freunde da und bin oft auf dem Schützenplatz in Rühme? an der Eissporthalle und stöbere auf dem Flohmarkt. Wohne etwa 75 km von BS.

Vielleicht sehen wir uns mal.

Liebe vorweihnachtliche (*kanns kaum erwarten*) Grüße

Paps: 07.11.1952 - 11.08.2008
Zweifle nicht am Blau des Himmels,
wenn über Deinem Dach dunkle Wolken stehen.
Alt 21.11.2007, 14:50
Wolf66 Wolf66 ist offline
Gesperrt

Hallo Michaela,
ich gebe mich geschlagen. Aber ich wusste ja auch nicht, das Du auf dem Weihnachtsmarkt arbeitest. Dann ist ja klar, dass er der Schönste ist
Aber mal im Ernst - ich kenne den Weihnachtsmarkt in BS und der ist wirklich schön. Ob nun der Lübecker oder der Braunschweiger der schönste ist - was solls. Ich habe das irgendwo gelesen, aber über Geschmack darf man ohnehin nicht streiten.
Aber das können wir dann ja hoffentlich im Frühling ausdiskutieren
Liebe nichtnovembertraurige Grüße
Wolf
Alt 21.11.2007, 22:02
mouse mouse ist offline
Gesperrt

Hallo ihr Lieben,
Zeit Danke zu sagen!
Danke an alle hier. Seit einem Jahr habt ihr mich begleitet, ein Jahr lang habt ihr mich getröstet, mit Wissen versorgt, die Angst gemindert. Ohne euch hätte ich dieses Jahr nicht so gut überstanden.
Heute vor einem Jahr bekam ich die endgültige Diagnose und war starr vor Angst. Ich wusste nicht was auf mich zukommt. Chemo war ein schlimmes Wort, aber ich wusste nicht, was das heisst. Ein Port musste gesetzt werden. Gut, durch die Chemo muss man alleine. Aber ihr habt geholfen! Ihr habt Daumen gedrückt, ihr ward da!
Es ist auch Trauriges passiert in diesem Jahr. Mehr als Einer / Eine musste über die Regenbogenbrücke gehen. Wenn ich daran denke, fange ich gleich wieder an zu weinen. Das tut so weh.
Aber heute ist nicht die Zeit zu weinen, nein überhaupt nicht! Ich bin auch gut gelaunt, denn gerade war ich mal wieder auf Ullas Seite. Eine Explosion der guten Laune da! So muss das auch mal sein!
Ich habe mit vollster Absicht keine Namen genannt. Denn ihr alle habt Dank verdient.
Ich grüße euch ganz herzlich
Christel
Alt 21.11.2007, 22:07
Olli_EU Olli_EU ist offline
Gesperrt

Hallo Christel,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und mögen wir noch viele davon zusammen FEIERN.

Liebe Grüße
Wolfgang
Alt 21.11.2007, 22:17
Gesperrt

Christel, dieser Geburtstag ist sicher wichtiger als der übliche.
Ganz herzlichen Glückwunsch und viele Knuddelgrüsse vom
Wolf
Alt 21.11.2007, 22:28
Registrierter Benutzer

Liebe Christel,

auch von mir ganz herzliche Geburtstagsgrüße. Du meisterst das wirklich prima. Und mal ehrlich, du bist doch unentbehrlich. Also, mach weiter so und lass dich ja nicht unterkriegen - schon gar nich von so 'nem doofen Untermieter.

Liebe Grüße nach Hamburg

Alt 21.11.2007, 23:10
Ekaka Ekaka ist offline
Gesperrt

Hallo,mouse!!!!!----------Meinen herzlichsten Glückwunsch zum 1.Geburtstag und es werden noch gaaaaaanz viele folgen! (Übrigens wäre heute auch der Geburtstag meines geliebten Daddy´s)-----------Ausserdem möchte ich noch hinzusetzen,das mein Berlin die meisten und schönsten! Weihnachtsmärkte hat!----Ich grüße alle,die hier schreiben,besonders Michaela,die ich mit am längsten im KK kenne.Viel Gesundheit und macht jeden Tag zum schönsten Eures Lebens!!!! Erika.
Alt 21.11.2007, 23:28
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt

Christel, Stern des Nordens,
sei umärmelt!
Schau, ich hatte im September schon den Zweiten "mit" und auf jeden Fall sollen noch etliche für uns folgen!

Ein Weihnachtsmarkt in Berlin ist wirklich zauberhaft, der auf dem Gendarmenmarkt mit den weissen Pagodenzelten, gell Erika?

Liebe Spätabendgrüße
Michaela
Alt 22.11.2007, 08:24
morningsun morningsun ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Christel,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche!
Ja - Glück und Leid liegt sehr nah beieinander! Umso schöner dass hier in diesem Forum beides seinen Platz hat! Ob Traurigkeit oder kleine Glücksgefühle - man ist hier nicht so alleine!

Ich freue mich mit dir und umarme dich!

LG
Alt 22.11.2007, 22:38
mouse mouse ist offline
Gesperrt

Hallo ihr Lieben!
Das Leben macht Spaß!
Das Wetter war schön, für die Jahreszeit sogar spitzenmäßig. Also war ich auf dem Platz, das hat Spaß gemacht.
Dann heute abend zur Fraktionssitzung, hat auch Spaß gemacht.
Zwischendrin immer mal zu Ullas Hütte rüber, gelesen, gelacht, gute Laune gehabt!

Liebe Michaela,
Du mit Deinem 2. Geburtstag bist natürlich zum nacheifern. Genau wie Du möchte ich sagen können: Ich habe da eine chronische Krankheit.
Du hast am 10.12. auch einen Termin? Was wird denn bei Dir gemacht?

Liebe Erika,
da bin ich doch einfach mal ganz großzügig und sage, ihr habt den schönsten Weihnachtsmarkt. Irgendwas muss die Hauptstadt doch auch haben, wo die da doch so arm sind.

Allen hier ganz liebe Grüße
Christel
Alt 23.11.2007, 01:02
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt

Liebe Christel,

will mich mal in die Hauptstadt abmelden. Nein, nicht um die Weihnachtsmärkte zu inspizieren und zu prüfen, ob Erika Recht hat sondern zum Treffen mit den Gewerkschaftsfrauen. Ich freue mich sehr alle wiederzusehen. Leider muss ich auf die frauengeschichtliche Führung am Sonntag verzichten, denn da bin ich hier zum Brunch bei meiner Freundin eingeladen, die nun endlich auch eine fünf vorne hat...

Was beim Doktor gemacht wird? Gelacht, geplaudert, über Urlaube und anderes gesprochen und nebenbei wird etwas Blut abgenommen,aber nur, um die Toxizität von Tarceva im Auge zu haben. Zum leidigen Thema Tumormarker: wie schon früher geschrieben: isch 'abe gar keine! Muss ja nicht alles haben, gell?

Mir geht es wie Dir, bin gut gelaunt, war fleissig, vollbringe jeden Tag eine gute Tat, am Dienstag bei Galeria den Weihnachtswunsch eines armen Kindes erfüllt, ein Schuletui gekauft und gleich einen Füller dazu. Das gab ich dann an der Info ab und am 22.12. werden alle Sachen abgeholt. Am Mittwoch eine Kollegin, die bis dato keinerlei Besuch haben wollte, im KH besucht, heute gleich wieder. Als ich kam, weinte sie ganz schrecklich und sagte zu ihrer Tochter am Telefon "ich will mein altes Leben zurück". Da sagte ich, nachdem das Telefonat beendet war: "Liebe B., glaubst Du nicht, ich würde mir das auch wünschen? Es wird aber nicht klappen." Sie: "Ich bin aber nicht wie Du." Stimmt. Und weil ich so bin, wie ich bin, muss Freund Adeno ganz kleine Brötchen backen!

Hugh, ich habe gesprochen, äh, geschrieben. Ich wünsche Euch/uns allen hier ein schönes Wochenende und viel Amüsement. Wie Wolf schon bei Ulla schrieb: Lachen und fröhlich sein mag das Schalentier nicht.

Bis Sonntagabend, Ihr Lieben, dass mir keine Klagen kommen!
Michaela

Geändert von MichaelaBs (23.11.2007 um 01:08 Uhr)
Alt 23.11.2007, 12:14
Registrierter Benutzer

Liebe Michaela,

wünsche dir ein schönes Wochenende und viel Spaß in Berlin. Schätze mal wir sehen uns ins BS auf eurem schöööööööööönen Weihnachtsmarkt.

GlG

Alt 23.11.2007, 19:38
Gesperrt

Hallo Ihr Lieben,
nur mal ein kurzer Gruß von mir.
Heute war ich nach 4 Monaten zur ersten Kontrolluntersuchung in der Röhre (MRT). Zum Glück diesmal nicht Ganzkörper, sondern nur Kopf und Thorax, dauerte aber trotzdem eine 3/4-Stunde.
Nervig dabei ist, dass man so etwa 20 mal den Befehl bekommt: "einatmen - ausatmen - nicht mehr atmen - und letzteres immer für mindestens 20 Sekunden. Für eine alte Raucherlunge ist das ziemlich viel.
Naja, entscheidend ist das Ergebnis, das ich leider erst am Montag erfahre. Ich glaube zwar nicht, dass sich etwas getan hat, aber so ganz frei von Unsicherheit ist man ja doch nicht.
Insofern - ein wenig Daumen drücken könnte nicht schaden
Ansonsten wünscht für Michaela eine schöne Reise und ansonsten ein schöner Wochenende
Euer
Wolf
Alt 23.11.2007, 20:42
mouse mouse ist offline
Gesperrt

Lieber Wolf,
aber selbstredend werden die Daumen gedrückt!
Schließlich möchten wir alle hier gute Ergebnisse hören!
Ganz liebe Grüße
Christel
Alt 23.11.2007, 20:50
Registrierter Benutzer

Lieber Wolf,

und

GlG und ein ruhiges Wochenende

Thema geschlossen

Lesezeichen