![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
also ich würde eh lieber bei Renates Neuen, nen Alten hab ich selber. Sind ja alle schon so abgenutzt
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wir könnten doch auch durchtauschen. So wie beim Wichteln oder Julklap, oder?
|
|
|||
|
|||
![]()
Da mache ich nicht mit. Nicht mit meinem Alten!
|
||||
|
||||
![]()
Har har, ich wußte doch, dass Dir das nicht kosher ist
![]() trefene Grüße |
|
||||
|
||||
![]()
Heute hat schon wieder wer die Türe zugehalten, vorhin war es. Wart ihr etwa schon beim Altentausch?
![]() Ich glaube, ich tausche auch nicht mit, will doch mal wissen, was sich mein GöGa zur Aluminiumhochzeit einfallen lässt. Wenn er da gerade herum gereicht wird, ist er vielleicht nicht da zu dem Zeitpunkt. Oder, BARBARA, meintest du das nur für "So viel Heimlichkeit in der Weihnachtszeit"? Müssten wir dann raten, wo sich die Alten gerade aufhalten? ![]() ![]() Wer weiß nicht, was MDK heißt? Du, CHRISTEL? Medizinischer Dienst der Krankenkasse, mehr steckt nicht dahinter, aber die haben es faustdick hinter den Ohren. Mal sehen, was sie mir empfehlen. Grüblerische Grüße von Conny ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Haach, ihr stellt euch vielleicht was an, seid doch mal ein bißchen locker Mädels. Man kann ja wieder zurücktauschen
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wichteln find ich doll, will auch einen.
Oder aber Flaschendrehen . . . Aufmunternde Grüße
|
|||
|
|||
![]()
... und was ist julklappen?
Ulrike |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, allerseits
aufgrund der sittengefährdenden Umtriebe in der Villa hat die stark beanspruchte Moderatorin Gitti Verstärkung angefordert und befristet ein echtes Profiteam zur Seite gestellt bekommen. Jedwede Verstösse werden termingerecht geahndet. Vorsicht, Mitleser! Warnende Grüsse Ulrike |
![]() |
Lesezeichen |