![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Jutta.....
ja, erkundige Dich bitte mal bei Deinem Gyn. , und schreib mal was er dazu gesagt hat. Würde mich auch mal interessieren. Danke für die lieben aufmunternden Worte ![]() .......was einem irgendwie gut tut ist zu wissen, daß man nicht alleine dasteht. So viele Frauen hier haben die Koni schon hinter sich oder -wie ich- noch vor sich und es gibt so viele Info`s hier darüber, weil jeder hier seine Erfahrungen reinschreibt. Das ist echt klasse!!!!! Die Nacht im Krankenhaus ist schon gebucht ![]() Normalerweise ist die Konisation eine ambulante OP, hatte man mir am Tel. gesagt, aber ich hatte diesen Wunsch geäußert , weil ich es beruhigender finde noch eine Nacht dort zu bleiben, falls ich Nachblutungen bekomme. Ich wünsche Dir alles Gute und liebe Grüße Sylvia |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Jutta,
ich hoffe das ich den Befund morgen bekomme und alles gut ist! Ich bin sogar 2 Nächte noch im KH geblieben musste ich von dort aus, hat mir aber sicher nicht geschadet. Wollte noch was fragen und zwar: ich hatte die ersten 3 Tage fast keine Blutung nur ganz leicht. Und jetzt habe ich schon mehr Blut fast so viel wie bei meiner Periode die ich aber erst in 14 Tagen bekomme. Ist das normal?? Schmerzen habe ich auch schon etwas mehr nicht die ganze Zeit nur ein paar mal am Tag stärkere Krämpfe!! Mit ganz lieben Grüßen Helena |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo meine Lieben!
da bin ich wieder! ![]() ![]() nach der Koni habe ich kaum geblutet, aber nach 10 Tagen haben mein Freund und ich etwas "Petting" gemacht, danach hat es ordentlich gesifft. ![]() ![]() alles in allem bin ich positiv überrascht, es war üüüberhaupt nicht schlimm. wichtig ist halt, dass man sich wirklich schont, auch wenn man sich wieder "gesund" fühlt. ich bin gespannt, ob ich bald noch mal blute, oder ob es das jetzt war... wir werden sehen! übrigens ist das Ergebnis ein CIN III, und evtl muss nachkonisiert werden. das wird aber erst nach dem nächsten Abstrich im Februar bestimmt. jetzt kümmmer ich mich erst mal um meine 3748374832947832 mails.... ![]() alles Liebe vonne Topenga ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Topenga!
Das freut mich das es dir wieder gut geht und das alles gut geganngen ist hat mir schon etwas Gedanken gemacht! ![]() liebe grüße Anne |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Helena!
Also meine Regel hatte sich um ne woche verschoben währe eigentlich auch erst 2 Wochen danach wieder dran gewesen ![]() Aber am besten wäre es vielleicht wenn du beim FA mal nach fragst ob sich der Zyklus verändert durch die OP oder ob deine Blutungen von der Wunde sind! Bin auch nicht wirklich die Expertin aber ich wurde ausgeschabt und dadurch hab ich meine Regel etwas heftiger bekommen wie sonst! Hoffe auf gutes!!!! Liebe Grüße Anne |
|
||||
|
||||
![]()
hullu Anne!
ich bin sooo oldschool, dass ich zu Hause keinen Rechner habe... muss ja gestehen, dass ich das Internet ganz schön vermisst hab!! ![]() lieben Gruß und schon mal ein schönes Wochenende! |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Anne
naja jetzt ist die Blutung wieder weniger geworden und auch die Schmerzen ![]() Is nur komisch da ich die ersten paar Tage überhaupt keine Schmerzen gehabt habe und auch fast keine Blutung nur ein paar braune Tröpfchen. Mein FA ist heute leider nicht da hoffe nur das übers Wochenende nichts ist!!! Ach ja was ich noch fragen wollte, wie lange sollte man genau auf Baden und Sex verzichten?? Mit ganz lieben Grüßen Helena |
![]() |
Lesezeichen |