![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Zickchen,
gut, dass die OP diesmal ohne größere Nachwirkungen zu bleiben scheint! Jetzt soll das Teil aber mal richtig funzen! ![]() Deinen Frust über die Verschiebung kann ich gut verstehen, da fühlt man sich doch irgendwie als Patient 2. Klasse, oder? Da hätten sie ruhig wenigstens Bescheid geben können, dann hättet Ihr Euch den morgendlichen Stress ersparen können ... Dass Du die Tränen rausgelassen hast, tut Dir gut - und zeigt den lieben Leuten im KH, dass man sowas eben nicht so einfach wegsteckt. Herzlichen Glückwunsch jedenfalls zu Deinem Sieg über die Krankenkasse - es lohnt sich, auch dort zu kämpfen, auch wenn die liebe Dame ihren Handlungsspielraum wohl auch schon eher hätte ausreizen können ![]() ![]() So, dann erhol Dich mal weiter und lass es Dir soweit möglich gutgehen! flautine ![]()
Mein Mann hatte diffus großzelliges T-Zell-reiches B-Zell-Lymphom, Stadium IIIB 8 Zyklen R-CHOP ab März 07 August 07 Rezidiv Dezember 07 BEAM-Hochdosischemo mit anschließender autologer Stammzelltransplantation 08. April 08 allogene Stammzelltransplantation 03. Juli 08 REMISSION ![]() Juli 2014: 6 Jahre Remission! |
|
|||
|
|||
![]()
Schön, dass es von dir so gute Nachrichten gibt. Hoffentlich funktionniert der Port jetzt auch richtig, ist ja echt ärgerlich, dass das mit dem alten so schief gelaufen ist!
Wann steht bei dir die nächste Chemo an? Ich hoffe du hast noch ein bisschen Zeit zum ERholen. Zum Thema "Körper nicht spüren": Mein Mann hatte gestern eher etwas Gegensätzliches, aber auch Beunruhigendes. Er fühlte sich so unglaublich schwer und hatte das Gefühl, als würde er mit Riesengewichten runtergedrückt auf sein Bett. Da kam bei ihm auch fast Panik auf, weil er so etwas noch nie erlebt hatte und Angst hatte er könne nicht mehr aufstehen. Nach einer Weile war dieses seltsame Gefühl aber wieder weg.
|
||||
|
||||
![]()
Liebes Zicklein,
wie gut, daß der neue Port drin ist und Du nicht so schlimme Schmerzen hast! Ich wünsche Dir, daß Du mit Deinem "Neuen" rundum Glück hast und er alles problemlos mitmacht! So so, da freundest Du Dich also mit den Piraten an? ![]() Einen schönen und vor allem schmerzfreien Abend wünscht Dir Deine Linnea
|
|||
|
|||
![]()
heeee...von anfreunden soll aber keine rede sein...sind immernoch piraten....
![]() jetzt aber mal wieder eine frage an die anderen "genußmenschen" hier...darf ich eigentlich an normalen leuko-tagen sushi essen?? ich mein, daß ich das lieber unterlasse, wenn die bei 1600 rumkrebsen (ha...und wieder das bekannte wortspiel...!) ist mir schon klar, aber wenn die werte völlig normal sind? so allmählich kriege ich echte heißhungerattacken auf alles mögliche...im moment eben auf sushi... dat zickchen |
|
|||
|
|||
![]()
keine Ahnung
![]() lg Beate |
|
|||
|
|||
![]()
liebe beate!
probier es bitte nie in der tiefkühlvariante aus dem supermarkt...gaaaaanz bah! such lieber eine sushi-bar in darmstadt oder umgebung. wenn du sie gefunden hast, gibst du bescheid, dann komm ich mit... ![]() dat zickchen |
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
o.k. ich werde NIEundNIMMER Sushi aus dem Supermarkt essen. Ich denke mal, wenn man sowas exklusives essen will, dann sollte man sich das auch stilecht gönnen. Ich mach das auch bei Konzerten so, irgendwo ganz hinten will ich nicht. Da hab ich mehr davon wenn ich mir die CD kaufe. Wenn Konzert dann mit der Nase an der Bühne ![]() @Nicole: Sowas ähnliches hatte ich auch ab und zu. Ich weiß noch, dass ich damals sagte " es fühlt sich an als hätte mich jemand an die Matratze genagelt ". Aber es ging vorbei und heute ist das alles Vergangenheit. Lieben Gruß Beate |
![]() |
Lesezeichen |