![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
auch ich "gehöre" ja eigentlich nicht auf Eure Seite, aber ich lese immer noch gerne mit und bewundere Euch alle sehr, wie Ihr Euch nicht unterkriegen lässt. Und mein verstorbener Mann war Euch sehr ähnlich und diese Einstellung hat ihm auch noch 5 (zum Grossteil sehr lebenswerte) Jahre gebracht.
Gerti und Christina, Euch beiden fühle ich mich durch unser ähnliches Schicksal überhaupt sehr verbunden, ich denke, wir haben ähnliche Gefühle und Gedanken. Mit Michaela bin ich schon längere Zeit (unsere Freundschaft begann im Tarceva-Thread) in Kontakt und durch dich auch auf diesen Thread hier aufmerksam geworden. Dein Bilett mit dem Engel mit dem hoffnungsvollen Grün, das aus den Steinen wächst, hängt bei mir an der Pinwand und es berührt mich immer wieder, wenn ich es ansehe. Und wie schon erwähnt, alle anderen hier bewundere ich sehr und ich wünsche Euch viel Erfolg beim Kampf mit dem Schalentier. Und ich hoffe, dass ich Euch mit meinem gelegentlichen Mitschreiben hier nicht belästige, weil ich ja, wie eingangs erwähnt, eigentlich nicht hierher "gehöre". Alles Liebe für Euch alle - eva (cervi)