![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Liebste Ulrike,
Wenn die Renate auch so aufgewachsen ist wie verschiedene von uns, dann hatte sie ganz bestimmt keine Ente zum Baden. Musst mal zuruecklesen wie unsere Bade Boudoirs ausgesehen haben, der groesste Luxus war warmes Wasser. Und ein Stueck Kernseife. Ob es Latex schon gab, weiss ich nicht, aber wir hatten Baccalit. Ich habe noch eine Badewanne und Geschirr aus meiner Puppenstube. die aus Baccalit sind. Renate,der Oskar hat bestimmt Angst, dass er geschimpft bekommt, wenn er Luft ablaesst. Der Aermste ist total gehemmt. Ich sollte Dir mal meinen Hund ausleihen, da wuerde Oskar schnell lernen. Jetzt sollte ich mich anziehen und vor die Tuer gehen, aber ich trau mich nicht richtig Es ist so s..kalt. Und habe gerade im Radio gehoert, dass wir einen sehr kalten Winter mit viel Schnee kriegen. Ich werde wohl Inges rosa Puschen borgen muessen. Und vielleicht frage ich Conny ob sie eztrawarme Schaeler fuer mich hat. Frierende Gruesse
|
||||
|
||||
![]()
Gute Güte, an diese scheusslichen Hosen kann ich mich auch noch erinnern. Gab es die eigentlich nur in schwarz? Und wenn sie dann zu klein wurden, dann hat sie der Steg immer weiter nach unten gezogen und im Rücken hats gefehlt. Warm waren sie auch nicht wirklich, weil Plastik. Und wisst ihr noch, was man da für Schuhe dazu anhatte? Mich schaudert es, wenn ich nur daran denke.
Lola, bin mir nicht sicher, ob ich ein Plastikentchen hatte. Ganz sicher bin ich aber, dass ich anfangs mit meinen Bruder zusammen in den Zuber mußte. ![]() Lissy, schön, dass es Dir wieder besser geht. - Haste Deine Bazillen ausgiebig verteilt? ![]() Renate, vielleicht ist Oskarlein zu den Grünen übergewandert und traut sich jetzt aufgrund des bekannten Methanproblems nicht mehr zu pupsen. - Hat wahrscheinlich den Parteiausschluss zurfolge. ![]() Ulrike, Spielereien mit Lattex ![]() ![]() ![]() ![]() Lattexfreie Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Liebste Lola,
ich glaube nicht, daß Oskar von Deinem Hund lernt. Es wäre eher so, daß ihm vor lauter Angst - na, Du weißt schon. Also Mary-Lou, könnte das vom TV kommen? Meinst Du, Oskar nimmt sich daran ein Beispiel. FCKW-frei etc. Werde dem Kleinen wohl TV-Verbot erteilen müssen. Ja Ulrike, an Badeentchen kann ich mich nicht erinnern. Ich glaube nicht, daß unsere Eltern dafür Geld über hatten oder überhaupt Sinn für diesen "Heckmeck". Wie Lola schon schreibt, Kernseife ist mir auch sehr gut bekannt. Immer noch arg verschnupfte Grüße Renate |
|
||||
|
||||
![]()
Ha, Latexenten hatten wir ganz bestimmt nicht. Zu unserer Zeit waren die Spielsachen (wenn wir denn überhaupt welche hatten) aus Zelluloid oder Gummi.
Meine Puppe habe ich noch. Ein Quietscheentchen hatten wir auch nicht. Lastexhosen gab es in allen Farben. Ich erinnere mich an eine petrolfarbene und eine rote mit hohem Bund und Trägern. Sehr sexy ![]() Ach ja, die schönen Sachen damald. Mein schlichtes Sommerkleid aus Trevira 200 und die Nyltesthemden der Männer. Bügelfrei. Renatchen, Du arme Maus. Nimm doch Deinen kuscheligen Oskar als Wärmflasche mit ins Bett. Dann bist du bestimmt bald wieder gesund ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Renate,
![]() ![]() ich glaube mein Altzeitgedächtnis funktioniert nicht so gut, ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich bekam Puppen geschenkt, spielte aber nicht damit, sie haben ausgesehen wie Gespenster ![]() ![]() Meine Oma hatte noch von ihrer Mutter eine " Käthe-Kruse" Puppe, ich glaube die war zerbrechlich- auf jeden Fall hat sie meine Oma weggesperrt. Geschützt vor mir ! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich muss mich fertig machen, zur Weihnachtsfeier- ![]() ![]() " ![]() ![]() Renate ![]() ![]() ![]() LG ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ach Barbara
![]() wird schon wieder. Aber Oskar muss sich auch auskurieren. Inzwischen habe ich mein Antibiotika doch einnehmen müssen. Der Doc hat es mir vorsichtshalber verschrieben. Jetzt ist zumindest meine Temperatur wieder normal Irrläuferle, danke Dir. ![]() ![]() Langweilige Weihnachstfeier? Gibts da keine Äktschen? Die Lastexhosen hatten tatsächlich einen hohen Bund. Bei einer kurzen Taille recht unvorteilhaft. Aber wenigstens wärmer, als diese Büxen, die weit unter den Hüften hängen und nix mehr wärmen. Liebe Grüße Renate |
|
||||
|
||||
![]()
Gute Besserung, liebe RENATE,
schick die Biester ins Abseits! ![]() Ich denk mir mal, von den Latexhosen wird´s wohl nicht sein? Oder trägst du etwa heimlich diese Hüfthosen? ![]() An Latexhosen kann ich mich nicht erinnern, die gabs sicher nur im Westen. Habt ihr nicht mal ein Foto von diesen, von euch mit so inniger Liebe beschriebenenen Gummihosen? ![]() Neugierige Grüße von Conny ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |