![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Ulli
![]() wie schön, wieder von Dir zu lesen! Es ist sicherlich merkwürdig, auf eine so ereignisreiche Zeit zurückblicken zu können: Einerseits ist so vieles überstanden, andererseits sitzt Dir bestimmt noch einiges davon in den Knochen. Ein Jahr kann viel, aber auch wenig Zeit sein. Liebe Ulli, Du schreibst: Ich hoffe das ich etwas von dem was ich erfahren durfte zurückgeben kann. Ich war noch nicht dabei, als Du mitten in der Therapie stecktest. Ich kann nur versuchen, mir anhand Deines Threads Deine Geschichte vorzustellen. Aber eines kann ich mit Sicherheit sagen: Du gibst nicht nur eine Menge zurück, sondern auch weiter: an andere, uns Frischlinge, die wir Dir noch gar nicht beistehen konnten, als es Dir schlecht ging. Dafür möchte ich Dir ganz herzlich danken! ![]() Alles Liebe und Gute für Dich und einen schönen ersten Advent wünscht Dir Deine Linnea
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Ulli,
ja ich kann Dich verstehen, man denkt an einiges zurück (geht mir auch so obwohl ich erst seit 15.10.07 in Remission bin) Die Ansichtsweisen verschieben sich, was vorher wichtig schien ist jetzt nicht mehr, man genießt mehr das Leben und das sein. Du hast uns immer was zurück gegeben, Du hast uns "gelesen" und uns geschreiben, Du hast uns auch Mut gemacht die "Meerestiere" platt zu machen. ![]() Ich wünsche Dir alles Liebe und eine schöne Advents- und Weihnachtszeit. Tanya
Morbus Hodgkin 2A, Chemo 31.05.07 bis 12.07.07, Bestrahlung 27.08.07 bis 20.09.07, AHB 16.10.07 bis 11.11.2007 in Schönhagen, seit dem 23.11.07 Wiedereingliederung mit 4 Stunden täglich, seit dem 01.02.08 hat mich die Arbeitswelt komplett zurück. |
![]() |
Lesezeichen |