![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Lola, ich kann dich beruhigen. Ich trage weder weiße Schuhe noch braune Kleider und schon gar nicht zusammen.
|
||||
|
||||
|
Wieso Schwabenländle, Renate und Conny, seit wann liegt
Eppendorf im Ländle. - Übrigens ist die Sprache alles anderes nur nicht schwäbisch. Und von wegen Bademantel, der Gutste ist da schließlich daheim und dahem is dahem . . . Grüße aus dem wahren Leben
|
||||
|
||||
|
Conny hat das behauptet, ich bin ahnungslos. Was weiss ich, wo und wie schwäbisch gesprochen wird, komme doch kaum aus meinem kleinen M****
heraus. Liebe Grüße Renate |
|
|
|||
|
|||
|
Ha, jetzt schwindelst du aber. Du bist doch andauernd unterwegs.
|
||||
|
||||
|
Ach menno Birgit,
das soll doch unser kleines Geheimnis bleiben. Liebe Grüße Renate |
|
|
|||
|
|||
|
Vielleicht könntest du mir das beim nächsten Mal vorher sagen, dass es ein Geheimnis ist? Woher sollte ich das jetzt wissen?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Sehr beleidigte Gruesse
|
||||
|
||||
|
Euch kann man aber auch wirklich nie alleine lassen. Nur dummes Zeug. Hoffetlich bessert Ihr Euch nicht
Lola, Renate hat dir sicher nur zu einem größeren Höschen geraten, damit Du Dir noch eine schöne Wärmflasche mit hineinschieben kannst. Dann hast Du beim Fegen einen warmen Po. Das wärmt auch das Herz, glaube ich. Renate meint es doch nur gut. Ich habe eine neue Seite entdeckt. Da gibt es fliegende Pinguine . Etwas Geduld ist schon angebracht, weil die Filme etwas länger laden. Dann haben sie aber Spitzenqualität. Da gibt es ganze kinofilme, Dokumentationen und was das Herz begehrt. begeisterte Grüße |
|
|
||||
|
||||
|
Barbara,
Du brauchst die Renate nicht zu verteidigen. Ich will selbst wissen was sie mit ihrer Bemerkung gemeint hat. ![]() Die Pinguine habe ich leider noch nicht gesehen, das Runterladen ist nicht so einfach. Werde aber weiter probieren. Und Birgit, es ist kein Geheimnis. Renate wird links und rechts-rheinisch dauern gesichtet. Weiss der Kuckuck wo sie immer rumschwirrt.
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und jetzt wissen wir endlich auch den Sinn ihrer Mission - Kwatschfeinder in verdeckter Ermittung.Barbara, danke für das "Adventzkalenderblättchen". - Jibbt-et-morgen-wieder-eins oder zwei oder drei . . . Freudige Grüße
|
||||
|
||||
|
Birgit,
hier noch einmal hochoffiziell. Meine Reisen sind GEHEIM. Renate 002 unterwegs in *******. Ich verpflichte Dich zu absolutem Schweigen. Meinen Ticker müßt Ihr ignorieren, der ist nur ein Ablenkungsmanöver. Lola, Du bekommst es von mir auch noch gerne persönlich gesagt. Habe lange nach einer Ausrede gesucht und sie endlich gefunden. Die Sache mit der Wärmeflasche paßt schon, schließlich müssen Rücken und Bläschen ja warm gehalten werden und lange Beine muss Dein Höschen auch haben, damit Deine zarten Kniegelenke nicht auskühlen. Wie schnell bekommt man dort Beschwerden. Besorgte Grüße Renate |
|
|
|||
|
|||
|
Och nö, dann erzähl mir besser nix von Deinen geheimen Missionen. Muss schon immer die Geheimnisse meines Mannes wahren, da kann ich auf Deine nicht auch noch aufpassen. Nachher komme ich noch in'n Tüdel damit.
Nachstehend könnt Ihr mal sehen wie kleine es bei uns ist. Wir haben so wenig Platz, dass die Bäume schon in den Häusern wachsen müssen. ![]() Freundliche Grüße
|
||||
|
||||
|
Die hätten mal ihre Grünpflanzen nicht so oft düngen sollen!
Grüne Grüße
|
||||
|
||||
|
Haffi,
das muss an den Batterien liegen. Liebe Grüße Renate |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 33 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 33) | |
|