Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #5  
Alt 05.12.2007, 23:26
Krasi Krasi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.12.2005
Ort: NRW
Beiträge: 199
Standard AW: Meine Mama darf nicht sterben!!!

Hi Sparky,

fühl Dich gedrückt. Es ist soooooo unendlich schwer. Ich kann deine Gefühle gut nachempfinden. Ich habe vor 13 Jahren meine Mutter an BK verloren (sie war 46). Es wird Dir niemand sagen können wie lange sie noch hat. Es können bei einer derartigen Aussage Tage,vielleicht ne Woche oder doch noch etwas mehr sein. Ärzte sagen etwas so direkt meist nur wenn sie den Verdacht haben,daß es wirklich nicht mehr lange dauern wird,wissen tun sie es auch nicht. Ich wollte damals auch nicht ohne meine Mama leben, sie fehlt mir heute noch ohne Ende.
Es gibt nicht einen Tag an dem ich nicht an sie denke. Morgen hätte sie Geburtstag und es ist immer noch schwer. Aber durch meine Erinnerungen lebt sie weiter ,auch wenn ich heute mit meiner Tochter singe, spiele oder sie erziehe ist da immer auch ein Teil von Ihr dabei, den ich dann wieder weiter an meine Tochter gebe. Das alles macht sie irgendwie unsterblich auch wenn sie nicht mehr körperlich anwesend ist. Es ist nur ein kleiner Trost, aber ich bin wie ich bin, weil sie war wie sie war und das an mich weitergegeben hat.
Vielleicht wird Dir das irgend wann auch ein bisschen Trostspenden, wenn deine Mutter einmalnicht mehr ist.

LG
Silke
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:26 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55