![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, Jasmin,
wow, da bist du ja voll in Aktion. Sag mal, bekommt Ela etwa alle Kekse ? Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit, in der du sicher noch einige Kekse backen wirst. Liebe Grüße Nervi ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Zu mir kam ein ganz cooler Nikolaus, man war ich vielleicht aufgeregt....er hat mir aber keine Rute da gelassen ;-) Ich war nämlich gaaanz brav! Bald kommt ja schon das Christkind, bin ja schon ganz gespannt darauf!
|
|
||||
|
||||
![]()
hallo ihr lieben,
da mein opa sterbenskrank ist werde ich mich in nächster zeit nicht mehr im forum melden. eine traurige jasmin |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Jasmin,liebe Andrea und Roland,
ich wünsche Euch für die kommende Zeit ganz viel Kraft und Stärke,es tut mir so leid,dass ihr das jetzt alles nochmal durchleben müßt. Deinem Opa/Papa wünsche ich eine schmerzfreie schöne Zeit im Kreis seiner Lieben,ihr seid eine starke Familie auch wenn es zur Zeit gar keine tröstende Worte gibt ![]() Passt auf Euch auf ![]() Traurige Grüße Ela ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
tschüß opa......
pass gut auf mich auf... eine traurige jasmin |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo meine kleine süße Maus,
jetzt hab ich doch glatt Deinen 2. Geburtstag vergessen ![]() ![]() ![]() ![]() Hoffe Du hattest trotzdem einen wunderschönen Geburtstag,dafür haben Mama und Papa bestimmt gesorgt ![]() Bis bald Ela ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Huurraaaa!!!!!
mein Geschwisterchen ist unterwegs!!!!!!! |
![]() |
Lesezeichen |