![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
nachdem ich jetzt einige Zeit mal Pause vom Forum gemacht habe, möchte mal wieder etwas schreiben. Letztes Wochenende war ich in Berlin. Es war gut, kalt, voll, sehr weihnachtlich, viele Lichter, sehr viele Eindrücke und auch anstrengend. Ich war völlig platt. Im Vorfeld hatte ich sehr große Angst, ob ich es denn überhaupt bewältige, hatte Angst es passiert mir dort was und sorgte mich, wie mein Körper reagiert. Nun, heute, jetzt, muss ich sagen, dass es eine gute Entscheidung war zu fahren. Ich habe, wie soll ich es ausdrücken, ganz vorsichtig wieder an dem Leben geschnuppert. Es ist, als wenn ich mich ein klein wenig wieder in die "Normalität" getraut habe. Und, ich fand es gut. Bisher lag doch irgendwie ein Schleier der Krankheit über mir. Ich spüre heute erst, dass ich in einer anderen Welt bin. Ich habe die anderen, nicht Kranken, als die, die es gut haben und normal sein dürfen, gesehen. Mir wird jetzt bewusst, dass ich mich draußen gesehen habe. Diese Reise hat mich wirklich ein Stück zurückgeholt und mir gezeigt, du darfst auch, du stirbst nicht daran, dir passiert nichts und, es ist schön. Ich kann das ja doch alles noch mitmachen. Seitdem bin ich diese Woche auch besser drauf. Auch meine Angst vor der Portentfernung nächste Woche ist nicht mehr ganz so schlimm. Ich bewege mich gerade in Richtung Leben! Wünsche euch einen schönen Abend Lieben Gruß Stefanie |
Lesezeichen |