![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Christel Süße, ist es denn die possibiliti? Da ist nicht hier. You understand?
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Das stimmt doch gar nicht, Christel-Schatz. Ich weiß ja noch nicht einmal was das ist.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Was, ein Klo oder ondulieren? Obwohl....ondulieren hört sich auch irgendwie schweinisch an. erstaunte Grüße |
|
|||
|
|||
![]()
Ignurieren, Du Dussel
|
||||
|
||||
![]()
Interessieren würde mich schon wie Christel jetzt so mit ondulierten Zähnen aussieht.
Ist das jetzt on wosch? Bist du Trendsetter geworden, Christel? Poste uns doch mal ein Bild. Vielleicht gefällt es uns auch. Dann kannst du uns deinen Spezie verraten. Hat doch hoffentlich kein Hinterhoffuzzi gemacht. ![]() interessierte Grüße
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Übrigens sprach ich entgegen anders lautender Gerüchte nicht von ondulierten Zähnen. - Dort habe ich nämlich keine Haare - ich sprach von ondulierten Haaren auf meinem Kopf. - Aber das wird ja mal wieder ignoriert. Birgit, das ist mal wieder typisch, schmeißt mit Wörtern um Dich, von denen Du nicht mal die Bedeutung kennst. Immer dieses Halbwissen hier im Forum. ![]() Erstaunte Grüße
|
|||
|
|||
![]()
Seit wann hast denn Du keine Haare mehr auf den Zähnen, Christel? Das ist ja ganz was neues und wann wolltest Du uns davon berichten? Hängt das mit den grünen Latschen zusammen?
Außerdem würde ich mir gerne Wissen aneignen, aber da die Erfinderin des Wortes ignurieren nicht weiß was es ist und den Begriff nicht im Lexikon gefunden hat, wie soll ich da bitteschön Wissen erwerben? Beleidigte Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Wollte mal hallo sagen in dieser Runde, aber ier stinkst mir heute zu viel.
Komme zurueck wenn mal wieder reine Luft ist. Un-onduliert ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Komme gerade aus Münster und habe mal schnell bei den Stadtwerken angerufen. Die sollen den hier geschriebenen Müll mal schleunigst entsorgen.
![]() Genervte Grüße Renate |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, Lola,
danke für deine kurzen, bündigen und unondulierten Grüsse ![]() Birgit, kann ja nicht begreifen, warum du dich über mangelnden Zugang zu Bildung und Wissen beklagst, wo wir dir doch jeden Tag unermess- liche Möglichkeiten bieten, dein Wissen zu erweitern, man denke nur an die "flowers und birds" und die Schwarzen Löcher in fernen von Haffi persönlich durchquerten Galaxien, um nur die nächstliegenden Beispiele zu nennen. Christel, na, jetzt wissen wir ja, wie du die Haare von den Zähnen bekommen hast, - mit Latschenöl, gell, - fragt sich nur, ob innerlich oder äußerlich angewendet? Glänzen die Zähne jetzt latschengrün? ![]() Lola, du kannst doch wieder reinkommen, das Latschenöl riecht nach würziger Bergluft... Grüsse von hier Ulrike |
|
||||
|
||||
![]()
Ulrike,
Das Latschenoel riecht nach Fuessen. Bin ich froh, dass Renate endlich nach M... zurueckgekehrt ist und mal hier Ordnung schafft. Danke Renate, man kann sich auf Dich verlassen. Jetzt geh ich aber mal in meine Kueche, da riecht es gut, da ich liebe Gaeste erwarte und fuer die was leckeres koche. Birgit, ignor mal das ig-wort, sag einfach ich will nichts mit Euch zu tun haben, das ist schoenes Deutsch, das wollen wir doch beibehalten. Von wegen lateinisch ....und so Ignorante Gruesse
|
||||
|
||||
![]()
Lola,
einer muss ja hier für Ordnung sorgen. Sonst tappern unsere Besucher vollkommen orientierungslos hier durch die Räume. Aufgeräumte Grüße Renate |
|
|||
|
|||
![]()
Lola, ich bin ja eh nicht so für Fremdwörter zumal wenn ich nicht weiß, was sie bedeuten sollen.
Was gibt's denn Feines bei Euch? Renate, nu hau mal nicht so auf den Putz. Die bist hier nicht die Aufsicht. Erzähl lieber mal wieso Du Dich den ganzen Tag in Münster herumgetrieben hast. Ulrike, ich freue mich ja auch, dass ich hier so viel Wissen erwerben darf, dazu noch kostenlos. Obwohl mich zugegebenermaßen schwarze Löcher in weißen oder weisen Gehirnen nun nicht so wirklich interessieren. Aber wer weiß wozu man's nochmal brauchen kann. Liebe Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Schwarze Löcher kann man immer gebrauchen, Birgit.
Wenn Du beispielsweise ein Loch in schwarzen Socken hast, ist es besser, wenn das Loch auch schwarz ist, damit man es nicht sieht. Hausfrauengrüße |
|
|||
|
|||
![]()
Frau O.,
ich habe gar keine schwarzen Socken. Aber sehr viele weiße. Falls mal in einer Socke ein Loch ist borge ich mir ein weißes von Haffi. Nach Gebrauch werfe ich entweder die Socke oder das Loch weg. Gruß