Hallo ihr Lieben,
meiner Mutter ging es in letzter Zeit nicht so gut. Seit sie die nasale Magensonde hat musste sie ständig erbrechen und auch ihr (Außen)-Hals war genau wie ihre Schleimhäute offen und entzündet. Jetzt geht es ihr aber besser. Der Hals ist zu und die Stimme ist schon etwas deutlicher geworden. Am Dienstag fahre ich mit ihr in die AHB nach Bad Sooden/Allendorf.
Liebe Petra und liebe Gitte, bei euch geht’s ja auch langsam aufwärts, ich drücke ganz fest die Daumen dass es so weiter geht.
Liebe Tina ich freue mich sehr dass auch bei dir soweit alles in Ordnung ist, das Problem Zahnersatz wird auch noch auf mich zukommen.
Ich wünsche euch und euren Lieben eine schöne und friedvolle Weihnachtszeit. Melde mich wenn ich aus der AHB zurück bin und werde euch berichten wie es einem als Patient und Gast dort ergeht. Ich werde Weihnachten in Bad Sooden (etwas anderst als sonst) verbringen, mein Mann kommt dann über Weihnachten nach.
Conny
„WIR MÜSSEN VON ZEIT ZU ZEIT EINE RAST EINLEGEN UND WARTEN, BIS UNSERE SEELEN UNS WIEDER EINGEHOLT HABEN“ (Indisches Sprichwort)