![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Inge-Schatz, befürchte das bleibt so mit der roten Nase. Da ist wirklich nichts mehr mit überschminken.
Sieht doch aber auch ganz nett aus. Immerhin wirkt das doch sehr weihnachtlich. - Nur who is who??? Und wo ist Albert. Engelsgrüße
**************** „Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“ Zsuzsa Bánk Geändert von Mary-Lou (06.02.2008 um 11:09 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Das kann nicht sein. Du täuschst Dich bestimmt.
Das ist doch der Albert - im Stall bei der Krippe. Erstaunte Grüße
**************** „Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“ Zsuzsa Bánk Geändert von Mary-Lou (06.02.2008 um 11:10 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Oh, was sehen meine müden Augen. Mein lieber Scholli. Da werde ich doch glatt wieder wach.
Ist der auch aus der Sendung "Bauer sucht Frau" ![]() Inge, Albert sieht ja wirklich albern aus. Wieso leuchtet die Nase grün? Ist er gedüngt? Liebe Grüße Renate |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Bin auch ganz begeistert von den gruenen Gummistiefeln. Sehen die nicht toll aus? Dabei verschwindet wirklich alle Muedigkeit. Schon wieder verschneite Gruesse (es fing gerade wieder an)
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Da liegt überall Stroh. Nicht, dass du den ganzen Hof abfackelst. Lola, im Augenblick wäre mir ein bißchen Schnee lieber als dieses nasse Wetter hier. Da würde ich auch meinen Schnupfen leichter loswerden. Eigentlich hätte ich mir heute bei meinem Onko Blut abzapfen lassen müssen. Montag habe ich da meine (hoffentlich letzte] Untersuchtung. Oberbauchsonar und so. Ich habe es nicht geschafft, mich stadtfein zu machen. Irgendwie bin ich wackelig. Wie ist das eigentlich, können die das Blut denn dann überhaupt gebrauchen? ratlose Grüße |
|
||||
|
||||
![]()
Da seht ihr mal wieder, wo ich hingeschaut habe.
![]() Barbara, es ist übrigens nicht der gestiefelte Kater . . . Peinsame Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Du meinst....er ist NICHT kastriert?
![]() entsetzte Grüß |
|
|||
|
|||
![]()
Frau O.,
wenn Du wackelig warst, ist Dein Blut natürlich auch wackelig. Natürlich können sie das dann nicht gebrauchen. Wie sollen denn Analysen und Tests gemacht werden wenn das Blut immerzu wackelt. Also diese Frage war doch total überflüssig, das hättest Du doch wohl wissen müssen. Schlaumeier-Grüße ![]()
|
||||
|
||||
![]()
. . . sieht er etwa wie ein Eunuche aus?
Ratlose Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Lola,
die Stiefelchen sehen schon gut aus, gefallen mir besser als Crocs. Was mögen da für tolle Waden drin stecken. Und erst einmal das hübsche Haustier. Habt Ihr die treuen Augen gesehen. Von der Kuh meine ich. Inge, das ist ja total gefährlich. Denk an das schöne Stroh, in dem man sich so wundervoll wälzen kann. Barbara, mir wurde auch Blut angezapft. Klar, als Blutspende kann man es nicht nehmen. Aber mein Onko war mal wieder richtig gefordert. Die guten ins Töpfchen und der Rest ins Klo - oder so? Ich geh jetzt schlafe, schreibe eh nur Blödsinn. Liebe Grüße Renate |
|
|||
|
|||
![]()
Es ist Weihnachtszeit!
MaryLou, der Unschuldsengel, sinniert über Eunuchen ![]() Inge über das Stroh in der Krippe ![]() Renate und Lola betrachten Gummistiefel ![]() Frau O. sinniert über eine instabile Blutspende ![]() Birgit schlaumeiert sie ab ![]() - und kein Mensch erbarmt sich bei dieser Kälte ![]() ![]() - so nackt ![]() ![]() und teilt Mantel, Engelsgewand, Puschen, Punsch oder sonstwas mit ihm! Entsetzte Grüsse Ulrike |
|
||||
|
||||
![]()
Ulrike, Du hast recht. Ich teile. Brauch Dir ja wohl keine Einzelheiten zu schildern. Kann Dir aber versichern, dass er nicht mehr frieren wird .
Und anstatt zu rauchen, werden wir Punsch trinken. Muss jetzzt gehen, habe einiges zu tun. Geniesserisch teilende Gruesse ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Lola, Du hast wirklich ein gutes Herzchen. Pass aber auf, nicht dass Du noch zu Arbeiten wie Stallausmisten oder Kühemelken herangezogen wirst, nur weil Du Albert zu tief in die Augen schaust.
![]() Ulrike, wer behauptet, ich sei ein Unschuldsengel . . .?? Nieselige Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Mary-Lou,
wer da behauptet, einen Unschuldsengel vor sich zu haben, kennt Dich nicht wirklich. ![]() Du stammst aus dem Ländle, da ist es doch klar, daß Du als erste an die Reihe kommst. Eunuche hin, Eunuche her. Du wirst es jetzt mal testen. Oder? ![]() Aber mal eine Frage, woran sieht Frau eigentlich ob Eunuche oder nicht. Meine Erfahrungen sind da eher etwas mager. ![]() Liebe Grüße Renate |
|
||||
|
||||
![]()
Unschuldig guck - wahrscheinlich sieht man das gar nicht. Man vielmehr Frau merkt es bloss. - Jetzt frag mich aber um Himmelswillen nicht bei was . . .
![]() Ahnungslose Grüße