Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.12.2007, 18:31
bettinaco bettinaco ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Christel,

SUPER http://www.krebs-kompass.org/Forum/i...ies2/lach2.gif http://www.krebs-kompass.org/Forum/i...ies2/lach2.gif

Endlich mal was Gutes. Habe auch schon lahme Daumen.

GglG

Bettina
Alt 12.12.2007, 18:33
Olli_EU Olli_EU ist offline
Gesperrt

Schöne Nachrichten sind gute Nachrichten.
Oder war das andersherum? grübel.

Weiter so.

Liebe Grüße
Wolfgang
Alt 12.12.2007, 18:41
Engel07 Engel07 ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Christel,

Das is ja der Hammer!!!!

Ich freu mich sehr für dich.

Hab mich heute mit Michaela in Braunschweig getroffen, und sie ist großartig. Im Leben würde man nicht auf die Idee kommen, wie krank sie ist. Jetzt ist sie grad auf dem Weihnachtsmarkt, der übrigens tatsächlich sehr, sehr schön ist.

@ Michaela: An dieser Stelle nochmal ganz liebe Grüße an dich, natürlich auch von meinen Eltern. Ich fand den Nachmittag mit dir sehr schön. Für meinen Kleinen war es auch ein langer Tag, aber er hat sich doch wacker geschlagen. Wir waren nicht mal aus dem Parkhaus, da hat er schon geschlafen.

Liebe Grüße an Alle

Paps: 07.11.1952 - 11.08.2008
Zweifle nicht am Blau des Himmels,
wenn über Deinem Dach dunkle Wolken stehen.
Alt 12.12.2007, 18:43
Butzimutti Butzimutti ist offline
Registrierter Benutzer

Christel, ich freue mich so riesig für Dich, das ist die beste Nachricht des Tages!!!!!! Du schaffst das jetzt alles wieder mit neuem Elan und läßt Dich nicht unterkriegen, das weiß ich! Wg. der Pickel solltest Du einfach denken , Du bist in einer nachpupertären Phase (Biba, was ist Shea Butter?)

Ich werde jetzt einen wunderschönen Cappuccino auf Dein Wohl trinken.

Meine allerherzlichstenen Glückwünsche
Ilse
Alt 12.12.2007, 19:05
Tochter77 Tochter77 ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Christel,

ich freue mich sehr das es auch bei Dir gute Nachrichten zu vermelden gibt
Bei meinem Papa hat sich der Tumor verkleinert
So kann es bitte, bitte weitergehen.

Ganz liebe Grüße
Jeanette
Alt 12.12.2007, 19:27
morningsun morningsun ist offline
Registrierter Benutzer

Christel, ich freue mich so für dich - kann mir vorstellen dass die 1 1/2 Stunden hart waren, aber es hat sich ja gelohnt.

Und Jeanette - tolle Neuigkeiten!! Das sind Nachrichten, die einen so richtig nach oben ziehen!

Wolf, dir wünsche ich, dass sich das mit deinem Geschmack bald wieder etwas bessert - mein Vater hatte damit auch immer Probleme (und meine Mutter auch mit dem Einkauf :-))

Tja, auch wenn hier heute (zum Glück!!) wieder bessere Nachrichten geschrieben werden - ich habe keine.

Der Tumor meines Vaters hat sich zwar nur minimal vergrößert, aber hat dafür nun auch in die linke Lunge gestreut und in die Leber.
Die Nieren-, Knochen- und bereits vorhandenen Lungenmetastasen sind alle fast aufs doppelte gewachsen.

Seid alle lieb gegrüsst
Alt 12.12.2007, 22:56
Benutzerbild von Tanni2006
Tanni2006 Tanni2006 ist offline
Registrierter Benutzer

Puuh, endlich wieder Gutes. Na also geht doch!

Milica *07.08.1953 - † 26.09.2007

Leider hat "ER" wieder gewonnen und ein Opfer gefordert, dennoch kein Grund Ihm nicht den Kampf anzusagen!
Alt 12.12.2007, 23:33
Ekaka Ekaka ist offline
Gesperrt

Mouse und Jeanette!! Hurra,Hurra,Hurra!! Endlich wieder positiv,ich freue mich riesig. Liebe Grüsse an alle: Erika.----P.S..An Olli/ Wolfgang: Bei Claudi im Selbsthilfeforum gibt es schlechte Nachrichten! Ich habe zum Aufbauen fast den ganzen Tag gesimst und fahre Samstag hin,zum in den Arm nehmen. Also Olli_Eu,lass Deinen Charme bei Deiner Flirtpartnerin spielen!! Erika.
Alt 12.12.2007, 23:55
Olli_EU Olli_EU ist offline
Gesperrt

Hallo Erika,
ich habe auch schon gesimst.
Drücke sie bitte am Sa auch von mir.

Liebe Grüße
Wolfgang
Alt 13.12.2007, 00:05
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt

Liebe Christel, liebe Jeanette,

wie schön, heute wieder freundlichere Nachrichten zu lesen. Da kann ich mich ja trauen, das Beweisfoto für die Arbeit auf dem Weihnachtsmarkt einzustellen. Heute kam erst das Vergnügen (Treffen mit Engel und Familie) und dann die Arbeit (mit meiner lieben Kollegin SusanneBs). Nun wisst Ihr gleich, wer Euch hier informieren wird, wenn mal mit mir etwas ist.

Liebe Tanja, vielleicht treffen wir uns mal im Frühjahr in NRW? Du weisst ja, ich reise gerne, warum nicht in Deine Richtung?

Christel, meine Liebe, ich bin gespannt, was Du berichten wirst. Bei mir trat bereits nach wenigen Tagen der Einnahme ein deutliches Gefühl des "sich besser Fühlens" ein, obwohl eigentlich so schnell nichts passieren kann. Als ich das mal dem LungenFA erzählte, sagte er, er hätte sich abgewöhnt, sich darüber zu wundern, wenn Patienten dies berichten würden, obwohl es defacto gar nicht sein könne, denn subjektiv wäre es eben doch so!

Da schon alle prostenden Smileys aufgebraucht sind, schicke ich den Kerl mit dem Knüppel fürAdeno und Gefolge...

Liebe Grüße für heute

Michaela
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Weihnachtsmarkt1.JPG (81,6 KB, 172x aufgerufen)
Alt 13.12.2007, 06:58
Schnucki Schnucki ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Christel,

ich freu mich sehr mit Dir.

LG

Astrid
Alt 13.12.2007, 12:34
östel östel ist offline
Gesperrt

Liebe morningsun, das tut mir sehr leid mit deinem Vater und ich wünsche euch, dass ihr trotzdem ein schönes, schmerzfreies Weihnachten feiert. Genießt eure Zeit die ihr gemeinsam habt. Ich drücke deinem Papa die Daumen.
Christel, meinen herzlichen Glückwunsch. Ich habe, so wie Michaela, auch ganz schnell eine Wirkung bei Tarceva gespürt. Meine Ärztin hat das bestätigt und meinte, dass sei des Öfteren so. der Ausschlag hat mich anfangs irre gemacht, jetzt bin ich eher gelassen und nehme Makeup und Puder von Avene für empfindliche Haut. Gegen andere Hautprobleme habe ich einen tollen Tip von Nelly bekommen. Du siehst also, die Geschichte spielt sich ein und ausserdem kann es sein, dass du garnicht viel bekommst. Viel Erfolg
Liebe Grüsse Regina
Alt 13.12.2007, 13:07
Benutzerbild von Ute 2007
Ute 2007 Ute 2007 ist offline
Registrierter Benutzer

Daumen hoch AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Christel,

mich freut es sehr das dein CT Ergebnis so positiv ist und ich glaube fest daran das Tarceva Wirkung zeigen wird. Also toi, toi, toi

und hoffnungsvolle Grüße

Ute
Alt 13.12.2007, 15:44
Benutzerbild von milki1
milki1 milki1 ist offline
Registrierter Benutzer

Ihr Lieben hier alle!

Musste mich jetzt erstmal wieder überall durchlesen und bin von einem Schock in den nächsten gestolpert! Jetzt musste ich doch erstmal schwer schlucken, dass dieses Schalentier bei so vielen doch bereits altbekannten und liebenswerten Menschen wieder zugeschlagen hat!

Es macht mich einerseits sehr traurig, aber auf der anderen Seite bin ich sehr sehr froh, dass ihr ALLE so eine positive Einstellung zum Leben habt, dass ich innerlich WEISS dass die Hoffnung nicht umsonst sein wird und dass, wenn auch über einen holprigen Weg alles gut wird!

Schön das es Euch AlLLE gibt!
Ganz grosse Knuddelgrüsse mit schönen sonnigen Grüssen!
Milki
Alt 13.12.2007, 17:28
jutta50 jutta50 ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Liebe Alle,
bei uns scheint es Aussicht auf ein 'Zwischenhoch' zu geben
die ersten beiden palliativen Chemozyklen mit cisplatin und vinorelbine haben den 2 cm Lymphknoten auf 13 mm geschmolzen. die Chemo scheint also noch einmal zu wirken (Carboplatin und vinorelbine hat meine mama letzten Herbst bekommen).
Deshalb werden wir zunächst nicht auf Tarceva wechseln und das in der Hinterhand behalten. Ein anderer Onkologe (haben wir wegen Zweitmeinung befragt) meinte, auf dem jetzt eingeschlagenen Weg mit der chmeo nach halbem Weg zu wechslen ist auch nicht so optimal. Er hätte aber direkt mit Tarceva angefangen und nicht wieder chemo gemacht. Aber.. die chemo wirkt und wir sind jetzt erst mal dankbar!
Nach 2 weiteren Zyklen wird wieder geschaut. 6 Zyklen sind insgesamt geplant. Und dann haben wir ja vielleicht wieder etwas Ruhe. und dann gibt es ja noch tarceva, und Impfung und, und........
Liebe, erleichterte grüße an alle
Jutta
Thema geschlossen

Lesezeichen