![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hab ich`s nicht gesagt? Gestern war der Tag des Schalentiers, heute kann man ihm wieder getrost die Zunge rausstrecken
![]() Ich freu mich ja so für Dich, Christel. ![]() Aber bei mir war es heute auch so -wo sind die Bäume zum Ausreißen? Ist natürlich übertrieben, aber die falsche Dosierung von Cortison hatte sich eben doch bemerkbar gemacht. So, jetzt warte ich auf weitere schöne Meldungen ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Christel,
SUPER ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Endlich mal was Gutes. Habe auch schon lahme Daumen. GglG Bettina |
|
|||
|
|||
![]()
Schöne Nachrichten sind gute Nachrichten.
Oder war das andersherum? grübel. Weiter so. Liebe Grüße Wolfgang |
|
|||
|
|||
![]()
Christel, ich freue mich so riesig für Dich, das ist die beste Nachricht des Tages!!!!!! Du schaffst das jetzt alles wieder mit neuem Elan und läßt Dich nicht unterkriegen, das weiß ich! Wg. der Pickel solltest Du einfach denken , Du bist in einer nachpupertären Phase (Biba, was ist Shea Butter?)
Ich werde jetzt einen wunderschönen Cappuccino auf Dein Wohl trinken. Meine allerherzlichstenen Glückwünsche Ilse |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Christel,
ich freue mich sehr das es auch bei Dir gute Nachrichten zu vermelden gibt ![]() Bei meinem Papa hat sich der Tumor verkleinert ![]() So kann es bitte, bitte weitergehen. Ganz liebe Grüße Jeanette |
|
|||
|
|||
![]()
Christel, ich freue mich so für dich - kann mir vorstellen dass die 1 1/2 Stunden hart waren, aber es hat sich ja gelohnt.
Und Jeanette - tolle Neuigkeiten!! Das sind Nachrichten, die einen so richtig nach oben ziehen! Wolf, dir wünsche ich, dass sich das mit deinem Geschmack bald wieder etwas bessert - mein Vater hatte damit auch immer Probleme (und meine Mutter auch mit dem Einkauf :-)) Tja, auch wenn hier heute (zum Glück!!) wieder bessere Nachrichten geschrieben werden - ich habe keine. Der Tumor meines Vaters hat sich zwar nur minimal vergrößert, aber hat dafür nun auch in die linke Lunge gestreut und in die Leber. Die Nieren-, Knochen- und bereits vorhandenen Lungenmetastasen sind alle fast aufs doppelte gewachsen. Seid alle lieb gegrüsst |
|
||||
|
||||
![]()
Puuh, endlich wieder Gutes. Na also geht doch!
Geliebte Mama, du wirst immer in unseren Herzen sein und niemals werden wir dich vergessen! Milica *07.08.1953 - † 26.09.2007 Leider hat "ER" wieder gewonnen und ein Opfer gefordert, dennoch kein Grund Ihm nicht den Kampf anzusagen! |
|
|||
|
|||
![]()
Mouse und Jeanette!!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Christel,
Das is ja der Hammer!!!! Ich freu mich sehr für dich. Hab mich heute mit Michaela in Braunschweig getroffen, und sie ist großartig. Im Leben würde man nicht auf die Idee kommen, wie krank sie ist. Jetzt ist sie grad auf dem Weihnachtsmarkt, der übrigens tatsächlich sehr, sehr schön ist. @ Michaela: An dieser Stelle nochmal ganz liebe Grüße an dich, natürlich auch von meinen Eltern. Ich fand den Nachmittag mit dir sehr schön. Für meinen Kleinen war es auch ein langer Tag, aber er hat sich doch wacker geschlagen. Wir waren nicht mal aus dem Parkhaus, da hat er schon geschlafen. Liebe Grüße an Alle
Lesezeichen |