![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Michi,
kann mich hier allen nur anschliessen, klar ist es erst einmal schockierend wenn die Haare ausgehen. Ich hatte auch totale Probleme damit, wollte mich "oben ohne" garnicht meiner Familie zeigen. Aber man gewöhnt sich daran. Positiv empfand ich, das das lange Stylen jeden Morgen wegfällt und man an Pflegeprodukten spart. Ich habe auch nur Bandanas getragen, der Fiffi landete schnell in der Ecke, nur im Büro habe ich ihn getragen, da meine Haare zum Arbeitsbeginn doch noch recht kurz waren. Ich fand aber, das meine Haare wieder sehr schnell nachgewachsen sind, hatte Ende Juli 2006 meine letzte Chemo und da hatte ich schon Pflaum auf dem Kopf. Weihnachten saß ich dann schon wieder mit Harren unterm Baum. Waren allerdings sehr viel dunkler und leicht wellig. Meine Wimpern und Augenbrauen (hatte auch FEC) sind nur dünner geworden, also mach Dir erst mal keine Sorgen. Hatte übrigends noch ein tolles Erlebnis bei einem Wellness-Kurztrip, muß ich Euch zum Aufheitern erzählen. Habe dort eine Ayurvedische Massage machen lassen, war super. Wurde am ganzen Körper mit wunderbaren Ölen massiert, auch am Kopf. Hatte damals schon keine Haare mehr, es war mir im ersten Moment sehr unangenehm, mich vor dem Masseur so völlig nackt zu präsentieren. Als er mir dann über den Kopf strich, meinte er; das Öl ist auch sehr gut für die Haare, da musste ich so laut loslachen, das war ihm dann sichtlich peinlich. Also Mädels man kann es auch mit Humor sehen. Meine Tochter hat mir immer über die Glatze geleckt, fand Sie einfach cool, jetzt kann sie es nur noch bei meinem Mann machen. Seid alle ganz lieb gedrückt.