![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo mein Schatz!
Freu, tanz, jubel.....ich habe einen Stein für dich gefunden. Er wird Traumhaft schön. Der würde dir auch super gefallen. Muß nur noch deine Eltern überzeugen. Aber eigentlich ist es mir auch egal was sie sagen. Ich finde den so toll den Stein und habe mich sofort in das Modell verliebt und so sollte es auch sein denke ich. Bin so glücklich gerade! Habe dich lieb mein Süßer! Deine kleine Tatin
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Kathrin,
mensch, dass finde ich toll. So sollte es sein. Oftmals überlegt man so lange, ob man dies nehmen soll oder das. Aber nichts ist so wirklich das richtige. Wenn man dann aber das passende gefunden hat, weiß man es auf den ersten Blick. Ich bin überzeugt davon, wenn du so begeistert von dem Stein bist, wird es auch deinem Schatz gefallen. Freue mich sehr für dich das du das passende gefunden hast. Denke oft an dich und drücke dich ganz lieb. Deine Maja
Meine Mama bekam Anfang April 07 die Diagnose CUP-Syndrom mit Metastasen in der Lunge, Bauchspeicheldrüse und an den Knochen. Gestorben ![]() ![]() ![]() In liebevoller Erinnerung an: meine Mama 04.01.1938-01.06.2007 ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Kathrin,na siehst du!!!bin ganz aufgeregt,bitte schreib,wie der Stein ausschaut..Hab dir doch egsagt,warte ab ,du findest ihn und er wird euch gefallen,sonst hät er dich nicht zu ihm geführt,ich freu mich wirklich doll für euch,für dich...grad jetzt und heut kann ich persönlcih ein Glücksmomentchen gut gebrauchen,Susanne
|
|
||||
|
||||
![]()
Danke liebe Maja und danke liebe Susanne!
Bin so froh das ich das richtige gefunden habe. Der Steinmetz macht ihn auf jeden Fall da er das Model und den Stein so toll findet und wenn es mir dann doch nicht zusagen sollte ist das nicht schlimm, dann stellt er ihn in seine Ausstellung. Das kostet mich dann keinen Cent. Voll lieb von dem Mann. Liebe Susanne! Ist alles Ok bei dir? Kann ich mal für dich da sein? Fühle dich ganze feste von mir gedrückt! Viele liebe Grüße Kathrin
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,hatte dir grade eine p.N.geschrieben,aber,der Posteingang ist voll,bitte löschen,Susanne
|
![]() |
Lesezeichen |