Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Umfrageergebnis anzeigen: Würde sehr gerne Juliane1979 zur neuen Moderatorin vorschlagen
Ich bin dafür 12 85,71%
anderer Vorschlag 2 14,29%
Teilnehmer: 14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 15.12.2007, 10:03
Ulla Krefeld Ulla Krefeld ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.01.2007
Beiträge: 514
Standard AW: Glück im Unglück

Guten morgen Ihr Lieben alle,

vielen Dank für die guten Wünsche und Rezepte.

Heute morgen schon geht es mir erstaunlicherweise recht gut, zwar noch etwas verschnupft, aber es geht.

Gestern war ich bei meinem Apotheker hier im Ort, der alle 14 Tage Clexane für mich bestellt und mir ausserdem wegen der Lebermetastasen den Lactulose-Sirup verkauft. Ich bat ihn um ein pflanzliches Heilmittel, um der Erkältung gegen zu steuern. Er gab mir Umckaloabo. Zu Hause, mit dicken Einkäufen, total fertig angekommen, las ich die Nebenwirkungen durch und siehe da:

Auf keinen Fall nehmen bei blutverdünnenden Mitteln
Auf keinen Fall nehmen bei Leberproblemen

Er war dann aber doch sehr irritiert und entschuldigte sich für das Versehen. Das Geld bekam ich zurück. Jetzt nehme ich - weil es ja sowieso die chemofreie Zeit ist - wieder mein Orthomol immun. Und das mit den Zwiebeln ist wohl so super, lieber Wolf, weil es ja heute schon viel besser geht.

Liebe Ilse,

Du schreibst immer so lieb und hast genau meine Einstellung. Ich verspreche Dir, sobald ich wieder richtig fit bin, für Dich ganz persönlich einen schönen langen Beitrag zu schreiben. Du tust uns hier allen wirklich gut.

Liebe Grüsse

Ulla
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:10 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55