![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Birgit, bist Du Dir sicher, dass das Winterfoto echt ist?
![]() Sieht es so bei Nacht und Schnee aus? ungläubige Grüße
|
|||
|
|||
![]()
Klar, Du Nase, bin ich mir sicher.
Das ist übrigens Jerusalem im Schnee kurz nach Weihnachten 2006: ![]() Liebe Grüße
|
||||
|
||||
![]() ![]() Nach einer arbeitsreichen und terminhuckevollen Wiedereingliederungswoche möchte ich mich auch einmal kurz melden. Ich hoffe, ihr habt den 3. Advent in besinnlicher Stimmung verbracht, alle Erkältungen auskuriert, fleißig Schnee geschippt, bei 21°C Wäsche gebügelt und das Wichtigste: alle Träume vom Heiraten mit Dieter Bohlen ausgeträumt. ![]() Ich habe noch eine solche w.o. erwähnte Woche vor mir. Morgen gehen wir in unser Schauspielhaus, am Dienstag zum Wandern zu einem Schloss, am Mittwoch ist eine Weihnachtsfeier und am Donnerstag besuchen wir unseren Weihnachtsmarkt. Dann habe ich wieder eine Pause bis zum 3.1.08, da geht es dann wieder richtig los. ![]() Von Schnee ist zur Zeit nichts in unseren Gefilden zu merken, es ist aber kühl, -3°C. es regnet zum Glück nicht mehr so wie in der vergangenen Woche. Ganz liebe Grüße von Conny ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Meine Güte,
ich rede nur vom Schnee und dann wird da wieder rumphantasiert. Weisser, frisch gefallener Schnee ist nun mal unschuldig. Von mir habe ich doch gar nicht gesprochen. Loisl, auch ich werde an Dich denken und wünsche Dir gute Ergebnisse. ![]() Vegi, Conny, schöne Woche, auch wenn sie stressig wird. Aber was muss, das muss - leider. Mir war heute ganz schön kalt. Eine kleine Nachbarstadt veranstaltet jedes Jahr einen Weihnachtsmarkt mit Bühnenprogramm. Die Füße sind mir bald abgefroren. Die aufgestellten Heizstrahler haben gerade mal meine Nasenspitze gewärmt. So, ich gammel noch ein wenig rum - ganz unschuldig. Liebe Grüße Renate |
|
|||
|
|||
![]()
Müffelt das nicht irgendwann wenn Du so vor Dich hin gammelst?
Grüsse
|
||||
|
||||
![]()
Nö, ich leg mich vorsichtshalber in Essig.
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Na, das ist doch mal ein ganz besonderer Duft. Essig oder ess ich nicht.
Wenn Dich Dein Mann umarmt fühlt er sich bestimmt an saure Gurken erinnert. Appetitliche Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Birgit,
Sauer macht lustig !
|
||||
|
||||
![]()
Aber erst in drei Tagen
|
||||
|
||||
![]()
Moinsen Mädels,
da wollte ich doch an meinem 5. Geburtstag mal nach dem Rechten sehen und da sehe ich doch, dass es Loisl schlecht geht. Laß Dich knuddeln, Loisl. ![]() Zitat:
Renate, das Leben kann doch so schön sein. ![]() Hier ist es inzwischen auch kalt geworden. Schnee haben wir aber keinen. Das ist auch gut so. Ich mag nämlich bei Schnee nicht autofahren. winterliche Grüße ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Gertrud, sollte das die magische Zahl sein?
Also ich benutze Essig immer zum Salat anmachen und für so exotische Sachen wie Linsen und Bayerisch Kraut. Ihr bringt mich da auf ganz neue Gedanken . . . wünsch mir aber bitte Himbeeressig, duftet bessä Loisl, lass Dich drücken ![]() Ich denke ganz feste an Dich und meine Daumen und alles was ich drücken kann, sind für dich gedrückt. ![]() Liebe Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Tja, mein lieber Mann mag es eher sauer. Nur nicht, wenn ich sauer bin.
Meine Edelstahltöpfe pflege ich auch mit Essig, die blitzen wie neu - genau wie ich. ![]() Na Barbara, möglicherweise bekomme ich eine neue, junge Haut. Seidige Haare. Hat man nicht früher die Haare mit Essig gespült? Oder war es Bier? Vielleicht desinfiziert Essig auch, dann bin ich endlich diesen blöden Schnupfen los. Hilft nicht Essig auch beim Abnehmen? Heißt es nicht Essig in Wasser vor dem Frühstück? Aber damit war Obstessig gemeint. Nun, Essig ist Essig, ob mit oder ohne Obst. Essigsaure Grüße Renate |
|
||||
|
||||
![]()
Na liebe Renate,
auf jeden Fall ist sicher - Essig konserviert. Aber das haben wir doch noch nicht nötig, oder? Zweifelnde Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Mary-Lou,
heißt es nicht "Principiis obsta!". Stimmt, nötig haben wir es wirklich nicht. Wir können aber vorbeugen. ![]() Vorausschauende Grüße Renate |
|
||||
|
||||
![]()
Jetzt verstehe ich warum Du auf Obstessig kommst, liebe Renate - wegen dem obsta. Ist schon wieder Dialekt, oder? Auf Hochdeutsch Obst . . .
![]() Aber wie sagte schon der römische Dichter Ovid, den wir ja alle kennen: "Principiis obsta! Sero medicina paratur, cum mala per longas convaluere moras." Auf deutsch: "Wehre den Anfängen! Zu spät wird eine Medizin bereitet, wenn durch allzu lange Dauer das Übel erstarkt ist." Es lebe die Tante Google ![]() Dumm ist nur, wer nicht nachschlägt. ![]() ![]() Hochgebildete Grüße