![]() |
![]() |
|
Umfrageergebnis anzeigen: Würde sehr gerne Juliane1979 zur neuen Moderatorin vorschlagen | |||
Ich bin dafür |
![]() ![]() ![]() ![]() |
12 | 85,71% |
anderer Vorschlag |
![]() ![]() ![]() ![]() |
2 | 14,29% |
Teilnehmer: 14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Ulla,
da schließe ich mich an. Es wird doch wieder mal Zeit für gute Nachrichten! Wolfspfoten werden heftigst gedrückt |
|
|||
|
|||
![]()
Ulla, liebe Ulla,
bitte melde ich Dich! ![]() Christel |
|
|||
|
|||
![]()
Ihr seid ja alle schön verrückt, denn ich bekomme doch erst morgen Mittag beim Arztgespräch wirklich Bescheid.
Nun gut, dann will ich Euch nicht allzu lange auf die Folter spannen. Gestern hat alles gut geklappt. Abdomen, Thorax- und Hals-CT. Alles wurde schön warm und wir erinnerten uns gemeinsam lachend an die letzte chaotische Situation. Allerdings schaffte ich das Luftanhalten nicht so gut durch die Erkältung, war aber kein Problem. Der nette Professor hat wieder einmal mitgeschaut. Man muss ja warten, ob auch alle Aufnahmen adäquat sind. Er ruft mich und meinte, es wäre nicht mehr geworden, sondern die Metastasen wären sogar rückläufig. Aber genaueres erfahre ich halt erst morgen. Man soll ja den Tag nicht vor dem Abend loben. Da aber jetzt in der chemofreien Zeit der Lympfknoten und ein darüber liegender Knoten wieder sichtbar sind, möchte ich mich noch gar nicht so weit aus dem Fenster lehnen. Aber es geht mir gut und ich hoffe, bald wieder Taxol zu bekommen. Also, Ihr wunderbaren Forumsengel, ![]() Alles Liebe Euch Eure Ulla |
|
|||
|
|||
![]()
Gott sei Dank! Da bist Du wieder!
![]() Liebe Grüße Christel |
|
||||
|
||||
![]()
Ein Stein poltert vom Herzen!
![]() Drücke fest die Daumen für heute Mittag! ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Ulla,
vielen Dank für Deinen Zwischenbericht ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
liebe ulla,
das sind doch richtig gute nachrichten. die lymphknoten sind bestimmt wegen deiner erkältung geschwollen...... ich drück dir die daumen fürs gespräch und dass du DEIN weihnachtsgeschenk dabei bekommst, das wünsche ich dir. ![]() liebe grüße Marion |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
wenn es nicht so viel Arbeit wäre, würde ich Euch gerne den Befund hier reinschreiben, denn es ist sehr mühseelig, diese vielen Metastasen überhaupt zusammen zu bekommen. Heute habe ich mir von der Ärztin die letzten drei CT-Befunde kopieren lassen. Mal gut, dass ich das vorher nicht getan habe. Also Ihr Lieben, es ist wirklich kein Grund zur Freude vorhanden, obwohl einige Metastasen um 50 % rückläufig sind, haben sich aber andere wieder stark vergrössert, z.B. die grösste Metastase von unzähligen in allen Segmenten der Leber 7,7 x 5 cm hat sich geringfügig vergrössert so auch an der Vena Cava, mehrere Segmente überschreitend 8,4 x 3,9 cm. Und so gehts lustig weiter. Ich sage Euch jetzt wirklich ehrlich: Bin froh, dass ich sogar das Weihnachtsfest erleben darf. Und mit meiner Ärztin ist jetzt ausgemacht, dass ich im neuen Jahr wieder Taxol bekomme und wir es mindestens noch bis zum Frühjahr schaffen! Meine Erkältung geht leider auch nicht von alleine weg. So hat sie mir heute doch ein Antibiotika verschrieben. Habe Euch alle sehr lieb ![]() Eure Ulla |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Ulla,
diesen Bericht zu lesen, tut ganz schön weh. Dabei ist es dir vor der Erkältung doch so gut gegangen. Du wirst sehen, mit Taxol und Mettbrötchen ab Januar wird alles wieder gut. Das wünsche ich dir jedenfalls von Herzen. Du läßt dich nicht von diesem Mistkrebs unterkriegen, das weiß ich. Liebe Grüße Ute |
|
|||
|
|||
![]()
Liebste Ulla,
Quirin hat so wunderschön geschrieben, dass ich ihm bei allem nur beipflichten kann: Alle lieben Dich, und alle brauchen Dich, und alle glauben an Dich, Du schaffst es wieder und wieder und immer wieder, denke an die Kraft der Krankensalbung ![]() Eine ganz herzliche ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ach Ulla, das liest sich schrecklich, sicher auch für alle anderen, die wir auf diesem schweren Weg marschieren. Auch wenn du gerade böse Nachrichten bekommen hast, so bist du doch nicht allein. Ganz viele denken an dich und wir sitzen gemeinsam in der Sanduhr. Aber du hast so viel Mut bewiesen(hab deine Geschichte gelesen) und so hoffe ich, dass dich diese Kraft noch viele Schritte lang trägt. So zu sagen von Mettbrötchen zu Mettbrötchen.
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Ulla,
mir fehlen irgendwie die Worte - Worte, die Du immer für mich gefunden hast. Wie kommt es, dass Du Dich so gut gefühlt hast, die Befunde aber ein anderes sprechen? Ich hoffe einfach, für Dich und auch für uns, dass Du noch längere Zeit gewinnst ..... Hierzu ein ![]() ![]() ![]() LG Astrid |
|
|||
|
|||
![]()
Liebste Ulla,
mitten in den Schock hinein, den Deine Nachricht bei mir verursacht hat, kamen plötzlich folgende Gedanken: Ulla lebt länger und besser als je vorhergesagt. Das ist schon mal wahr. Warum bitte soll dann nicht wahr sein, dass Du es auch weiter länger als vorhergesehen schaffst und zwar bei guter Lebensqualität? Das klingt für mich ganz logisch und schafft es wohl auch so langsam meine Tränen zu trocknen. Und dann dachte ich an Wolf, der immer schreibt, dass man an Wunder glauben soll. Selbst wenn man das nicht tut, Ulla, so ist es doch für uns alle gleich, viele Medikamente stehen kurz vor ihrer Zulassung. Vielleicht besteht das Wunder darin, dass rechtzeitig für Dich ein passendes Medikament auf den Markt kommt. Also Ulla, durchhalten! Wir alle wollen einfach erstmal nur durchhalten! Sei umarmt und gegrüßt Christel |
|
|||
|
|||
![]()
Mensch Ulla, da lese ich seit Wochen stille mit, bin immer in Gedanken auch bei dir und Mouse und Wolf und Anderen, und nun ein kleiner Tiefschlag, mal wieder :-(
Und möchte nun doch mal schreiben: Ulla, abgesehen von deiner Erkältung, du fühlst dich körperlich gut und DAS ist doch was in erster Linie zählt. Wie gross diese doofen Metastasen sind, pffft, schieb sie weg. Du lebst, und DAS zählt. Du geniesst das Leben, das kalorienhaltige Essen, die lieben Postings hier, die bestimmt tausenden von Mails ;-) usw. usw. Ulla, du hast es so lange und so toll geschafft, du schaffst noch mehr *überzeugt bin* auch wenn es ganz schwer ist. Und zur klitzekleinen, aber von Herzen kommende, Unterstützung schicke ich dir ganz viele ![]() Ganz ganz lieben Gruss, auch an alle Anderen hier Silke PS. Tschuldigung, das ich hier so reingeplatzt bin, aber es lag mir jetzt auf dem Herzen. Zu mir nur kurz: Mein Mutter ist betroffen, auch Kleinzeller ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Ulla,
mensch, mir fehlen echt die Worte. Du weißt, dass ich immer versuche, das Positive zu sehen und ich kann mir nur unserer Biba anschließen. Eine Seite der Waage geht nach oben. Und die andere Seite bekommt im Januar wieder den Cocktail. Du hast bewiesen, dass du (m)eine ganz großartige, tapfere Kriegerin bist. Und an Kapitulation wollen wir mal so schnell nicht denken, hörst du? Ich drück dich ganz doll aus der Ferne und schicke dir alle positive Energie, die ich irgendwie zusammenkratzen kann.... Ich hab dich lieb
Lesezeichen |