AW: aggressive Fibromatose
Hallo Melanie
ich hoffe für dich, daß du einen Arzt findest, der dir die Medis aufschreibt. Mein Hausarzt hat es auch nur unter großem Vorbehalt getan( Privatrezept), so mußte ich immer ca. 50 Euro zahlen. Die KK hat sich lange quer gestellt, bis ich hier im Forum jemanden gefunden hatte, der es von der gleichen KK bezahlt bekam. Jetzt reiche ich nach Erhalt des Sulindacs das abgestempelte Privatrezept bei der KK ein und erhalte 35Euro zurück. Vielleicht eine Möglichkeit für dich?
Bei mir scheinen die Medis gut angeschlagen zu sein. Hatte im 9/06 ein Rezidiv, nehme Medis seit Ende 10/06 und es geht mir jetzt sehr gut. Bei einer OP im Sommer( hatte einen Abzeß an der Stelle), hatten die Ärzte keinen Desmoid mehr gesehen. Im MRT vor einem Monat war viel Narbengewebe, was wohl nur schlecht vom Tumor zu unterscheiden ist. Aber alle Befunde sind gut und meine Blutwerte echt super.
Wünsche dir und allen anderen die hier lesen, ruhige besinnliche Feiertage und für 2008 Gesundheit und viel Kraft alles durch zu stehen.
Gruß HEIKE
|