![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
das ist mein erstes Weihnachten nach dem Befund, der uns alle verbindet. Ohne euch wäre es um vieles schwerer gewesen. Mein besonderer Dank geht an Mone und Babs. Es ist gut zu wissen, daß man nicht alleine ist und es euch gibt . ![]() Euch allen wünsche ich ein frohes Fest und ein guten Start in das neue Jahr. Euer Dirk aus Hameln p.s. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Hautkrebsfamilie,
ich wünsche Euch und Euren Familien ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
|
|||
|
|||
![]()
Dem möchte ich mich von ganzem Herzen anschließen und wünsche uns allen vor allem Gesundheit bzw. keine Verschlechterung des Zustandes
![]() Deshalb immer mit einem Lächeln im Gesicht, positiv denkend ein schönes Weihnachtsfest ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Frohe Weihnachten und
dreihundertfünfundsechzig Tage Gesundheit, zweiundfünfzig Wochen Glück, zwölf Monate Erfolg wünsche Ich euch eure babs_Tirol
"Die Hoffnung aufgeben bedeutet, nach der Gegenwart auch die Zukunft preisgeben" Pearl S. Buck, 1892-1973, Literatur-Nobelpreisträgerin 1938 -Meine im Krebskompass verfassten Beiträge dürfen in anderen Foren, oder HP’s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden- |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Leidensgenossen,liebe Moderatoren
![]() ![]() für`s mitlesen, ![]() für`s mitreden, ![]() für`s Mut machen, ![]() für`s Trösten ![]() Allen Moderatoren herzlichen Dank,das es Euch und dieses Forum gibt. ![]() Euch allen wünsch ich von Herzen,ein schmerzfreies,besinnliches Fest. Liebe Grüsse Tina n. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ihr Lieben,
auch ich wünsche Euch ein schönes, ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest. LG Eure Angela |
|
||||
|
||||
![]()
*Rezept-Vorschlag für`s kommende Jahr*
Man nehme 12 Monate, putze sie ganz sauber von Bitterkeit, Geiz, Pedanterie und zerlege jeden Monat in 30 oder 31 Teile, so dass der Vorrart genau für ein Jahr reicht. Es wird jeden Tag einzeln angerichtet - aus einem Teil Arbeit und zwei Teilen Frohsinn und Humor. Man füge drei gehäufte Esslöffel Optimismus hinzu, einen Teelöffel Toleranz, ein Körnchen Ironie und eine Prise Takt. Dann wird die Masse sehr reichlich mit Liebe übergossen. Das fertige Gericht schmücke man mit Sträußchen kleiner Aufmerksamkeiten und serviere es täglich mit Heiterkeit. In diesem Sinne wünschen wir allen ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes 2009 Maud und Klaus |
![]() |
Lesezeichen |