![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, ihr Lieben
![]() auch ich will euch heute ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest wünschen, an dem ihr euch einmal richtig entspannen und Sorgen und Angst einmal hinten anstellen könnt. Das ist nicht immer leicht, aber mir ist es vor 6 Jahren auch gelungen, wenigstens stundenweise, als ich meine Diagnose schon hatte und auf die Op wartete, die dann im Januar stattfand. Nachdem ich im Gegensatz zu dir, liebe Heidi, erst einmal in einen Zustand der absoluten Passivität fiel ![]() ![]() Liebe Anna, du wirst doch nicht zur Nachteule werden ![]() So, jetzt werde ich erst einmal eine Pause machen und einkaufen gehen. Ich weiß ja nicht, ob unser kleiner Supermarkt auch so frequentiert wird bei die großen Märkte am Stadtrand, aber ich habe keine Lust, in so ein Getümmel zu kommen. Dann ist ja meine Weihnachtsstimmung, die gerade erst so langsam aufkeimt, gleich wieder dahin. Bei der Gelegenheit kann ich gleich Daten für den Wetterbericht sammeln. Ok, wieder da. Liebe Heike ![]() Liebe Gloria, ich werde deine Wünsche für 2008 noch bestärken, indem ich für dich dasselbe wünsche. Super, dein Rudolphbild. Wo bleiben aber unsere Geschenke, wenn Rudolph immer noch so untätig herumsteht, oder darf heuer einmal der liebe Elch, Mr Moose, den Schlitten ziehen ? Na, hoffen wir einmal das Beste ![]() Du wirst sicher noch schlafen, liebe Michaela, nach der Nacht mit den drei Herren. Leider sind die besten Filme immer zu den unmöglichsten Zeiten ( wenigstens für mich, die ja immer (oder meist) vor Mitternacht schlafen geht.) Leider habe ich mich wie Heidi noch nicht mit meinem neuen Festplattenreceiver vertraut gemacht, kann ich ja jetzt in den Ferien machen. Danke für deine schönen Winterphotos. Du hast deine Kamera wirklich immer dabei. Und wie geht es dir, mein liebes rothaariges Hexlein ? Ich kann mich nur der Frage anschließen, ob der Baum noch steht oder ob deine beiden Krümelmonster ihn schon zerlegt haben. Das ist doch jetzt eine aufregende Zeit für die beiden. Und wenn erst heute Abend die Geschenke ausgepackt werden ![]() ![]() Liebe Anja ![]() Liebe Nicole, viele liebe Weihnachtsgrüße gehen auch an dich und deine zwei- und vierbeinigen Freunde. Hoffentlich geht es dir besser und schöne Gedanken verdrängen die dunklen. Alles Liebe für dich. Liebe Anneli, das ist jetzt schon das zweite Weihnachtsfest mit eurem Luka, wenn ich mich nicht täusche. Was bekommt er denn geschenkt? Bobby bekommt seine geliebten Knurpsies, die er trotz seiner Zahnlosigkeit nicht missen will und außerdem brate ich am Mittwoch für ihn extra ein Fischfilet mehr ( was ich allerdings immer tue, wenn es Fisch gibt, also gibt es diesmal ein besonders großes für ihn). Auch euch, liebe Christine, Ina, Jimbo, Maus, Peti, Petra, Quirin, Silverlady, Sabine, Susanne, Ulla, Werner und allen anderen , die ab und zu vorbeischauen Schöne Weihnachtstage und alles , alles Gute für das Neue Jahr. ![]() Eure B ![]() |
Lesezeichen |