![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich bin zwar aus dem non hodkin tread, lese aber auch viele andere treads und finde die Idee des "Hand weiterreichens" so schön, dass ich mich ebenfalls einreihen möchte. Sende viele gute Wünsche an Alle, die noch kämpfen und an alle, denen es besser geht und reiche meine Hand weiter an.............
Friedliches, besinnliches Weihnachtsfest allen hier Caithlin |
|
||||
|
||||
![]()
ich nehme die hand von caithlin und möchte allen frauen kraft, zuversicht und optimismus für das jahr 2008 schicken. besonders denke ich an anette, renate, nora und meine schwiegermutter,dass sie den kampf nie aufgeben und an heike und claudia, dass sie immer gesund bleiben und besonders claudia ihre ängste verliert. ich reiche meine hand weiter an .......
|
|
||||
|
||||
![]()
.... Ritschy
Viel zu viele haben uns im letzten Jahr verlassen müssen, aber ich werde weiter an die Kraft der Einzelnen, aber auch an die Kraft von uns allen gemeinsam glauben, dass wir diese Kraft durch unseren Zusammenhalt multiplizieren können und reiche meine Hand weiter an .... |
|
|||
|
|||
![]()
ich nehme die Hand von Ritschy und danke euch allen für die Anteilnahme ,das Verständnis und die Wärme die ich in diesem Kreis erfahren durfte. Gabi
Ich reiche meine Hand weiter mit einem dicken Kraftpaket an Mut und Hoffnung für das neue Jahr |
![]() |
Lesezeichen |