![]() |
![]() |
|
Umfrageergebnis anzeigen: Würde sehr gerne Juliane1979 zur neuen Moderatorin vorschlagen | |||
Ich bin dafür |
![]() ![]() ![]() ![]() |
12 | 85,71% |
anderer Vorschlag |
![]() ![]() ![]() ![]() |
2 | 14,29% |
Teilnehmer: 14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Ulla,
was für ein einmaliges Weihnachtsgeschenk! ![]() ![]() ![]() Ich freue mich riesig für dich, weil ich weiß, wieviel Kraft ein Enkelkind schenkt. Du wirst noch viel und lange Freude mit ihm oder ihr haben, da bin ich mir sicher! Ich bin noch ganz gerührt Ulla
|
|||
|
|||
![]()
Ulla??? wo bist Du??
Sei ganz lieb gegrüßt Christel |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Ulla,
ich hoffe es geht dir gut. Und wenn wir nicht bald was von dir hören, setz ich mich ins Auto, weisst ja habs net weit zu dir ![]() Ich drücke dich und wünsche dir alles Liebe Tanja
Geliebte Mama, du wirst immer in unseren Herzen sein und niemals werden wir dich vergessen! Milica *07.08.1953 - † 26.09.2007 Leider hat "ER" wieder gewonnen und ein Opfer gefordert, dennoch kein Grund Ihm nicht den Kampf anzusagen! |
|
|||
|
|||
![]()
Liebste Ulla,
hab's grad erst gelesen: Herzlichen Glückwunsch!!!! Ich freu mich so sehr für dich. Ist das nicht das Allergrößte?!!! Aber auch ich schließe mich den Anderen an: Wo bist du? Ist alles In Ordnung? Mache mir Sorgen....Melde dich bitte!!!
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen Ulla!
Normalerweise bist Du morgens hier unterwegs! Jetzt mach ich mir doch auch ziemliche Sorgen! Ich hoffe es geht Dir gut und Dein Computer hat nur einen Aussetzer! Also sobald wie möglich bitte kurz "piep" sagen! Okay?! Drück Dich und hoffe das alles gut ist Milki |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo alle zusammen ! Hier ist der Sohn von Ulla.. Stefan .. Ich möchte euch nur kurz mitteilen, das Mama im Krankenhaus liegt.. Sie hat eine Entzündung der Bauchspeicheldrüse, hat also nix mit dem Krebs zutun..
Macht euch keine Sorgen, sie ist in guten Händen.. Danke euch Allen nochmal für eure ganze Unterstützung für meine Mama .. Ganz lieben Gruß ... Stefan ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
lieber stefan,
recht herzlichen dank, dass du uns hier bescheid gibst. auch ich habe mir sorgen um ulla gemacht. richte ihr einen ganz ganz lieben gruß aus und gute besserung..... auf dass sie bald wieder hier sein kann liebe grüße Marion |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Stefan, danke für die Nachricht und gute Besserung für Ulla
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Stefan,
auch wenn es bessere Nachrichten gibt, es gibt ja auch weitaus Schlimmere und diese gehört zum Glück nicht dazu. Vielen Dank für die Info. Ich denke, dass, mich eingeschlossen, doch Viele erleichtert sind. Bestell bitte auch von mir ganz herzliche Grüße und ich drücke meine großen Wolfspfoten, dass Ulla zu Silvester nicht in dunkle Nacht hineinblicken muss, sondern Licht am Himmel sieht. Auch wenn es dann nur ein Feuerwerk ist, dann soll sich Ulla vorstellen, dass alle diese Lichter von vielen, sehr vielen Menschen kommen, die Dir für 2008 alles Glück der Welt wünschen, darunter auch Wolf ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Auch von mir ganz liebe Grüße an Deine Mama, lieber Stefan. Soll sie sich nur gut erholen, schnell ihre Entzündung los werden und recht bald wieder nach Hause können. Das wünsche ich ihr von ganzem Herzen.
Bin in Gedanken - wie so viele hier - bei Dir, liebe Ulla. Alles, alles Gute für Dich! Ich drück Dich ganz fest. Renate |
|
||||
|
||||
![]()
Zuerst einmal ganz großen Dank an Dich Stefan!
Liebe Ulla! Denke ganz doll an Dich und wünsche Dir, dass Du schnell wieder auf die Beine kommst! Auch das wirst Du schaffen, dass weiss ich!!! Lass Dich jetzt ordentlich umsorgen und schon Dich! Wir werden Silvester (da hat übrigens mein Kater Namenstag) ordentlich hoch schießen, damit es bis nach Krefeld zu sehen ist! Für Dich Ulla! ![]() ![]() Milki |
|
|||
|
|||
![]()
Gute Besserung Ulla!
Danke Stefan! LG Astrid |
|
|||
|
|||
![]()
Gute Besserung!
Alles Gute! Schöne Grüße! Komm bald wieder auf die Füße! Ulla wir denken alle an Dich! lg ingo |
|
|||
|
|||
![]()
Auch von mir, Gute Besserung Ulla!
Ich bin immer und immer mit meiner gedanken bei Euch. |
|
|||
|
|||
![]()
Danke lieber Stefan!
Dir persönlich herzlichen Glückwunsch zum kommenden Baby. Du glaubst gar nicht, wie das alle hier gefreut hat!! Neues Leben!! Das ist so schön!! Eine Entzündung der Bauchspeicheldrüse ist sehr schmerzhaft und wirklich alles andere als schön. Sag Deiner Mutter, dass ich, wie alle hier, sehr an sie denke und sie sehr herzlich grüße und gute Besserung wünsche. Sag ihr, dass wir sie sehr vermissen. Wir brauchen sie hier!!! Sei ganz lieb gegrüßt Christel |
![]() |
Lesezeichen |