![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Auch so jung...
Liebe layla_nikita, auch von mir eine stille Anteilnahme. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Layla_Nikita!
Ich wünsche dir für die nächste Zeit viel Kraft. Wir haben meine Mutter am 11.12.07 für immer verloren. Sie war wesentlich älter als dein Vater aber trotzdem ist es immer schwer. Wir haben mein ganzes Leben zusammen verbracht und jetzt ist hier in der Wohnung die Leere. Der Spruch "Die Zeit heilt Wunden" stimmt zwar nicht, aber mit der Zeit kommen die schönen Erinnerungen an den Verstorbenen. Ingrid |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Liebes,
auch von mir meine Anteilnahme. Ich weiß wie du fühlst, 1 Tag vor dem Tod meiner Mutter bin ich auch arbeiten gegangen, obwohl ich zu Ihr wollte.. Aber all das lässt sich leider nicht mehr ändern... Ich wünsche dir und allen anderen hier viel Kraft alles durchzustehen Liebe Grüße Tanja
Geliebte Mama, du wirst immer in unseren Herzen sein und niemals werden wir dich vergessen! Milica *07.08.1953 - † 26.09.2007 Leider hat "ER" wieder gewonnen und ein Opfer gefordert, dennoch kein Grund Ihm nicht den Kampf anzusagen! |
|
|||
|
|||
![]()
Danke für Eure lieben Antworten.
Ich versuche mich immer damit zu trösten, daß für sie jetzt das Leiden zu Ende ist. Außerdem habe ich ja ihren Hund, der ein ganz lustiger Kerl ist. Ich weiß, wie sehr sie das Hundchen geliebt hat, und ich hab ihr versprochen, daß er bei mir bleiben darf und nicht ins Tierheim muß. Ich hab' auch ein Bild von ihm mit in die Urne getan, sowie einen Brief und ein Foto von ihren Enkelkindern. Ich glaube, daß hätte ihr gefallen. Die Beisetzung war nochmal ein richtiger Kraftakt für mich, aber sie war auch sehr "schön". Die Enkel und mein Bruder haben mit Fanfare und Horn "Amazing Grace" gespielt. Der älteste Enkel hat dann die Urne zum Grab getragen, das hätte ich nicht gekonnt. |
![]() |
Lesezeichen |