Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Eierstockkrebs

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.12.2007, 15:21
Ostseeperle Ostseeperle ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Club Magic Life

Hallo, Ihr Lieben alle!

Heute musste ich mich erst mal durch das Forum lesen,es ist ja so viel passiert hier.
Heute möchte ich Euch allen einen guten Rutsch in das Neue Jahr wünschen und für 2008 wünsche ich ALLEN nur das Beste,gute Ergebnisse bei den Untersuchungen,viel Kraft für anstehende Therapien,und danach GESUNDHEIT!!!!
Mein Mann hat für die morgige Silvesterfeier auf meinen Wunsch eine Raketenbatterie gekauft.Diese werde ich anzünden und an Euch alle denken und meine Guten Wünsche für uns alle in den Himmel schicken!

Bis zum Neuen Jahr,ganz liebe Grüsse und

Ostseeperle.
Alt 30.12.2007, 16:51
Benutzerbild von Linnea
Linnea Linnea ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo liebe Wiebke und Ihr anderen Lieben

mein achtjähriger Sohn hat mir heute eine e-mail geschickt, in der er begeistert berichtete, daß er bei den Großeltern den Film "Die Eisenbohlenzange" (Feuerzangenbowle) anschauen durfte. Ist das nicht süß? Ach, mein Großer-Kleiner...

Nun geht dieses Jahr seinem Ende entgegen, und ich möchte allen hier alles Gute für das kommende Jahr wünschen! Vor ein paar Wochen las ich zufällig den nachfolgenden Text und mußte sofort an das angenehme Miteinander hier denken.

Viele liebe Grüße,
Eure Linnea

Neujahrswünsche

Miteinander reden und lachen
sich gegenseitig Gefälligkeiten erweisen
zusammen schöne Bücher lesen
sich necken
dabei aber auch einander Achtung erweisen
mitunter sich auch streiten ohne Hass
so wie man es wohl einmal mit sich selbst tut
manchmal auch in den Meinungen auseinandergehen
und damit die Eintracht würzen
einander belehren und voneinander lernen
die Abwesenden schmerzlich vermissen
die Ankommenden freudig begrüßen
lauter Zeichen der Liebe und Gegenliebe
die aus dem Herzen kommen
sich äußern in Miene Wort
und tausend freundlichen Gesten
und wie Zündstoff den Geist in Gemeinsamkeit entflammen
so daß aus den Vielen eine Einheit wird

(Augustinus, 354-430 n.Chr.)
- Christine Busta -
Alt 30.12.2007, 17:30
Benutzerbild von Pfingstrose
Pfingstrose Pfingstrose ist offline
Registrierter Benutzer

Ihr Lieben alle, liebe Linnea (du Eisenbohlenzangen-Mutter )

es hätte kein besserer Text hier rein gepasst, toll!

Ich wünsche Euch allen Süßen für das kommende Jahr

nur das allerbeste und dass wir alle gesund werden und bleiben!!!

Danke, dass es Euch gibt.

Liebe Grüße von Katja
Alt 30.12.2007, 18:48
Chrimage Chrimage ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Linnea,
danke für die Neujahrsgedichte (auch aus dem anderen Forum).
Dir, euch anderen alle hier im Forum und mir wünsche ich ein Jahr 2008, in dem wir die kleinen und großen Dinge, die uns gut tun, erkennen und genießen können.
Liebe Grüße und gute Besserung all denen, denen es zurzeit weniger gut geht,
Chris
Alt 30.12.2007, 19:04
Mosi-Bär Mosi-Bär ist offline
Gesperrt

Blinzeln AW: Club Magic Life

Hallo Mädels,

danke für all die guten Wünsche für 2008! Ich hoffe, unsere Wünsche gehen auch in Erfüllung!

Wollte euch sagen, daß es mir viel besser geht, habe mich heute ganz vorsichtig ernährt und hatte weder weitere Krämpfe noch Durchfall, auch das Fieber ist nicht wiedergekommen.

In meinem Bauch rumort es allerdings teilweise recht heftig, aber ich habe keine Schmerzen und fühle mich viel besser.

Ich war schon so oft an Weihnachten, an Sylvester oder an den Tagen dazwischen krank....

Letztes Jahr war ich am 30. und 31. Dezember krank, hatte fast dasselbe wie diesmal. Dieses Jahr hatte ich es am 29. Dezember und so hoffe ich, daß ich Sylvester beschwerdefrei in aller Ruhe mit meinem Mann verbringen kann.

Wir werden morgen noch in eine Jahresabschlußmesse gehen und dann Zuhause Bratäpfel mit Vanillesauce machen und essen. Wahrscheinlich werden wir im Laufe des abends ein paarmal "Dinner for one" gucken (gehört einfach zu Sylvester dazu! ), wahrscheinlich werden wir uns von André Rieu im ZDF berieseln lassen und in der Zeit bis 0.00 Uhr Gesellschaftsspiele spielen.

Wir wohnen in der 5. Etage mit Blick in 3 Himmelsrichtungen. Ihr könnt euch sicher vorstellen, wie toll es um 0.00 Uhr bei uns ist.... Wir haben einen Superblick auf das Feuerwerk.

Ich schätze wir werden dann noch bis ca. 2.00 Uhr oder auch 3.00 Uhr aufbleiben, je nachdem, wie fit wir sind.

Nach dem Weihnachts-Marathon (von dem ich in den nächsten Tagen noch berichten werde!) tut es immer sehr gut, ein völlig ruhiges Sylvester zu begehen.

Wir haben übrigens nie Feuerwerks-Raketen, die wir abfeuern. Ich habe immer ein bißchen Angst davor. Früher haben wir wenigstens Wunderkerzen abgebrannt, aber das tun wir auch nicht mehr. Es reicht, wenn die anderen die Raketen abfeuern, da fühle ich mich wesentlich wohler.

Ich melde mich morgen nochmal mit Wünschen zum neuen Jahr.

Einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Mosi-Bär
Alt 31.12.2007, 11:31
Mosi-Bär Mosi-Bär ist offline
Gesperrt

Blinzeln AW: Club Magic Life

Auch hier im Club nochmal

allen einen guten Rutsch ins Jahr 2008

viel Gesundheit, daß es euch allen gut geht, daß ihr alle Therapien gut vertragt, daß sie gut anschlagen, daß ihr eure Hoffnung nie verliert.

Ich freue mich auf ein weiteres Jahr mit euch, auf den Gedankenaustausch, auf die gegenseitige Hilfe!!!!

Alles, alles Gute

Mosi-Bär
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif UhrLuftballonsNeues Jahr-0001.gif (18,8 KB, 95x aufgerufen)
Alt 31.12.2007, 14:02
claudi13 claudi13 ist offline
Gesperrt

Hallo, Ihr lieben alle!

Auch von mir ein wunderbares, möglichst gesundes, fröhliches und vor allem gemeinsames neues Jahr. Ich freue mich auf ganz viele tolle "Gespräche" mit Euch, virtuell und auch persönlich.
Für 2008wünsche ich Euch allen nur das allerbeste und alles das,was Ihr Euch und Euren Lieben wünscht.

Eure

Claudia
Antwort

Lesezeichen