Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.12.2007, 17:20
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Birgit,
wir müssen Lola überzeugen, denn ich weiss es genau. Wir können uns benehmen. Ja wir können es wirklich! Wenn wir wollen.

Barbara,
klingt echt gut. Erinnert mich so ein bißchen an Evelyn Hamann, die hatte doch auch mal so einen tollen Zungenbrecher. DIESEN

Ich könnte mich immer noch kugeln.

Liebe Katrin,
das ist ja wirklich supernett von Dir. Wir hatten nämlich noch keinen ausgeguckt.
Miriam-Uschi und Horst-Kevin, die Jugend hier in der Villa, hat sich mal wieder ausgeklinkt. Kaum sind sie 18, gehen sie schon in die weite Welt, von einer Party zu nächsten. Eigentlich müssen die mal lernen, was Aufräumen heißt.

Olli,
ist ja toll, wenn es Dir hier gefällt und lernen tust Du auch noch was dabei. .Da sind wir doch für was nützlich. (Oh jetzt kriege ich bestimmt Haue). Wir freuen uns immer wieder über Besucher, die hier auch Spass haben.

Liebe Claudia,
schön, daß Du uns hier schreibst. Viele Dinge kann ich nachvollziehen. Es gibt etliche Dinge, mich heute total nerven, weil sie mir so oberflächlich vorkommen und Manches entlockt mir nicht mehr, als ein müdes Schulterzucken.
Alles Gute für Dich.

Nochmal wegen der Schürze. Untenrum brauche ich keine, mir reicht Lätzchenformat in Übergröße - so 90 F oder Doppel-D.

Allen Sonnenscheinlern und Besuchern.

Liebe Grüße
Renate

Geändert von Renate2 (31.12.2007 um 17:26 Uhr)
Alt 31.12.2007, 17:25
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen
Wenn wir wollen.
Genau, so ist es!

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
Alt 31.12.2007, 17:26
Ulrike008 Ulrike008 ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo, Claudia,

schön, wieder von dir zu hören, prima, dass es dir gut geht, das sieht man auch auf dem Bild - das kannst du ruhig so gross lassen....

Natürlich wünschen wir dir auch alles Gute fürs nächste Jahr!

Hallo, an alle,

auch von mir alle guten Wünsche für 2008
- ich wünsch mir, (ja, ich weiss, es ist nur ein Wunsch,
aber heute darf man auch mal von der Zukunft träumen....)
dass die Krankheit, derentwegen wir uns hier kennengelernt haben,
endlich 100% heilbar wird - für alle!

So, und jetzt feiert, was das Zeug hält - mit oder ohne Benimm....
- noch 6,5 Std. bis zum Countdown!

Lieben Gruss
Ulrike

Geändert von Ulrike008 (31.12.2007 um 17:29 Uhr)
Alt 31.12.2007, 22:35
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Ihr Lieben,
Waehrend ich dies schreibe seid Ihr alle am Feiern. Bin mal gespannt wie dick Eure Koepfe morgen sind. Natuerlich werden Renate und Barbara munter und fidel aus dem Bett springen da beide nicht dem boesen Alkohol froenen.

Nun muss ich aber mal wieder zurueck zu dem Dirndl. Die Tulpen gehoeren aufs mittlere Drittel des Dirndls, also ist der Platz fuer die Schuerze noch frei. Und ein Dirndl ohne Schuerze, habt Ihr das schon mal gesehen? Gehoert doch einfach dazu. Renate, mir geht es wie Dir, ich zeige auch keinem mehr meine Beine, bin aber dabei ein paar Dirndl-Leggings zu entwerfen, da sehen wir gut drin aus.
Barbara, die andern scheinen das nicht zu kapieren, wie Du schon gesagt hast, gut aussehen alleine reicht nicht, wir muessen auch arbeiten. Und ich muss leider sagen, ich verkleckse mich immer, bin halt ein Ferkel. Und werde es auch bleiben.
Ferkelische Gruesse zwischen 2007 und 2008

Lola
Alt 01.01.2008, 11:53
Benutzerbild von Conny55
Conny55 Conny55 ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo, ihr Lieben, auch von mir ein kleiner Einsatz im Neuen Jahr!

Vorsätzliche Grüße
von Conny
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg karte1.JPG (87,0 KB, 45x aufgerufen)
Alt 01.01.2008, 12:29
Registrierter Benutzer

Moin Mädels,

was ist los mit Euch? Alle zu tief ins Glas geschaut? Da sieht man mal wieder wer hier die wahren Unschuldslämmer sind: nämlich Conny und ich.

Conny, welche Vorsätze hast Du denn gefasst? Ich keine. Aber ich hab ja auch noch ein bisschen Zeit, mir darüber Gedanken zu machne. Mein offizielles Neujahr ist erst im Herbst

Liebe Grüße

So sah es heute Morgen in unserm Garten aus. Ist ein Handyphoto. Gefällt mir irgendwie, vor allem der Lichteinfall.

Alt 01.01.2008, 12:40
Ulrike008 Ulrike008 ist offline
Registrierter Benutzer

Ja, Birgit,

nun lass uns doch erstmal zu uns kommen....
ein schönes Blumenbild - auch schön, dass das Licht nicht so grell ist....
ich meine, wir bedürfen schon etwas der Schonung....

Allen einen schönen Neujahrstag
Verkaterte Grüsse
Ulrike

Ach, und Birgit, Neujahr ist bei euch wann anders,
und in welchem Jahr/Jahrtausend befindet ihr euch denn aktuell?

Lola: die canaischen Blüten wären doch auch Anregung fürs Dirndl...
Alt 01.01.2008, 12:46
Benutzerbild von Vegi
Vegi Vegi ist offline
Registrierter Benutzer

Halli,Hallo
noch keiner munter,außer Conny? Ich hab für alle Fälle mal eine Großpackung Aspirin mitgebracht das sollte fürs erste reichen.

Mensch Lola, du werkelst aber auch wie wild an unserem Dienstdirndl. Ist ja auch richtig. Es könnte mit der Überflutung doch noch schneller gehen,denn nicht nur Elchrülpsen sondern auch Rinderfürze tragen dazu bei. Also Mädels esst mehr Steaks.
Das mit der Dirndldrittelung ist mr noch nicht ganz klar.
Die Schürze kommt in welches Drittel? Kommen die Tulpen nicht oben in den "Balkon"? Oder gibt es ein Großraumlätzchen? Hach bin schon so gespannt auf die Präsentation.

Das wird ja wieder ein aktives Jahr

aktive Grüße

Nichtstun ist besser, als mit Tun nichts zu schaffen (Laotse)
Alt 01.01.2008, 12:48
Registrierter Benutzer

Ulrike,

was Du alles wissen möchtest. Wir haben heute den 23. Tevet 5768 .
5769 beginnt nach Eurem Kalender am 30.09/01.10.2008, nach dem jüdischen Kalender am 1./2. Tischri.

Kannst mal sehen, kaum hast das Jahr angefangen haste schon wieder was gelernt

Gänzlich unverkaterte Grüße

Alt 01.01.2008, 12:50
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Vegi Beitrag anzeigen
sondern auch Rinderfürze tragen dazu bei. Also Mädels esst mehr Steaks.
Besser nicht. Tote Kühe furzen wohl nicht mehr. Oder doch?

Fragende Grüsse

Alt 01.01.2008, 13:02
Benutzerbild von Vegi
Vegi Vegi ist offline
Registrierter Benutzer

Mensch Birgit,
bist doch sonst so ein schlaues Mädchen die Toten natürlich nicht.
Ich erklär's dir mal. Je mehr Steaks und Rindviech im allgemeinen verzehrt wird,umso mehr Rinder muß man züchten. Kapito?

Stolz auch mal was erklärte zu habende Grüße

Nichtstun ist besser, als mit Tun nichts zu schaffen (Laotse)
Alt 01.01.2008, 13:19
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Guten Morgen und einen schönen Jahresbeginn.

Kaum hat das neue Jahr begonnen, wird hier wieder rumgeschlaumeiert, was das Zeug hält, Ihr Superschlauen.

Aber ich habe immer noch Probleme mit unserer "Arbeitskleidung". Großflächige Muster machen dick, wer braucht das schon. Mein Vorschlag, dezente Tülpchen an den Saum des Kleides anbringen. Na, wie klingt das?

Vegi,
ich krall mir mal Dein Aspirin. Aber nicht für mich. Muss gleich Töchterchen abholen. Ich denke, sie kann es brauchen.

Schönen 1. Januar 2008.

Liebe Grüße
Renate
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg heute.jpg (20,0 KB, 77x aufgerufen)
Alt 01.01.2008, 13:20
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Vegi Beitrag anzeigen
Je mehr Steaks und Rindviech im allgemeinen verzehrt wird,umso mehr Rinder muß man züchten. Kapito?
[
Nix capiche, Du Nase. Wenn ich die alten Rinder leben lasse und neue dazuzüchte wird ein Schuh draus. Dann steigt nämlich die Zahl der furzenden Rindviecher überproportional und das Ergebnis ist besser.

Aufklärende Grüße

Alt 01.01.2008, 13:42
Benutzerbild von Conny55
Conny55 Conny55 ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe BIRGIT,
ich habe keine Vorsätze gefasst, komme, was kommen will, ich steh über den Dingen, manchmal, aber nur manchmal eben.
Das Bild aus deinem Garten, boah, wirklich klasse, du schreibst es, der Lichteinfall macht doch viel aus.
Ich könnte dir nur Schnee bieten und am Futterhäuschen ein emsiges Treiben der Amseln, Kohlmeisen, Grünfinken.

Danke, liebe GERTRUD, benötige kein Aspirin, unsere Bowle war nicht so gehaltvoll, der Sektfluss hielt sich auch in Grenzen.

Wer hat denn nun die Rindviecher ins Spiel gebracht? Wir waren doch bis vor kurzem bei den Elchen, die rülpsen und ......

Bleiben wir bei den Tulpen? Weiß eine von euch, welches die Pflanze 2008 sein wird? Vielleicht wäre das noch eine Variante für den MoerserBusen?

Obwohl, LOLA Lagerfeld hat schon so viel Arbeit und Zeit ins Dirndlgestalten investiert, da dringt sie vielleicht auf eine Abfindung!

Blumige Grüße aus dem fast verschneiten Sachsen
von Conny
Alt 01.01.2008, 13:46
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Mädels, seid Ihr alle gut ins Neue Jahr gerutscht - Villenbewohner und Besucher? - Wir hatten heute Nacht Nebel ohne Ende, man sah nicht mal mehr die Raketen, die man selbst hochgeschossen hatte. Geschweige denn die weiters weg. - Heute haben wir strahlenden Sonnenschein und es hatte gestern nach zwölf noch leicht geschneit, das heißt die Welt sieht wie verzuckert aus. - Heut geht mir den ganzen Morgen schon dieses Lied im Kopf rum. Ja, so vergeht Jahr um Jahr . . .

Renate, ich tendiere für Streifen mit Tulpen - das heißt tulpige Steifen, da Streifen ja bekanntlich schlank machen. Und was könnten wir dann durch die Blume sagen, denn lasst Blumen sprechen . . . Uns' Lola Lagerfeld wird da schon was einfallen.

Danke für Eure Anregungen, jetzt weiß ich wenigstens wie mein Küchenplan heute Abend aussieht. Steaks mit Salat nach dem ganzen Käse, das wäre doch mal was. Wobei Vegi, wäre bestimmt auch nicht schlecht mehr Käse zu essen, weil man dazu ja auch die Rindviecherln braucht. Also - Leute esst mehr Käse, trinkt mehr Milch . . .

Conny, besser über den Dingen zu stehen - als total daneben. Sehe es doch positiv.

Die Aspirin lehne ich dankend ab, ein Glaserl Sekt vertrage ich schon ohne Kopfweh.

Neujahrsgrüße aus dem Ländle

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
Thema geschlossen

Lesezeichen