![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Ach Barbara,
Büroarbeit klingt auch nicht schlecht! So ein richtiger "Sesselfurzer" ist auch nötig! Das Büro muss nicht unbedingt im Keller sein! ![]() Habe schon mal einen Entwurf gemacht! Die Vorzimmerherren suche ich mir dann aber auch selbst aus! Bürokratische Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Also Haffi,
ich kann mich mit so einer dicken Tulpe auf meinem Kleid nicht anfreunden. Farbklekse sind ja nett, aber mich erinnern diese blumigen Kleider immer an ältere Damen und das sind wir ja noch nicht oder vielleicht doch? Mal 'ne allgemeine Frage. Ab wann gehört Frau zu den älteren Damen? Büro mit Couch und Sekretären. Die suchen wir aber aus. Nicht, daß Du auf dumme Gedanken kommst. Sie sollen was im Kopf haben und nicht im, äh, in den Armen, meine ich. Liebe Grüße Renate |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ja richtig, bin eben erst wieder aufgestanden...ich weiß nicht warum...aber irgendwie war die gestrige Nacht sehr anders als sonst... ok....soll auch noch schön grüßen von meinem Kater, oweia....viel Vino Tinto, Mummmmmm.... aber ein sehr schöner Abend, eine lustige Nacht....früh ins Bett, gleich wieder auf um Frühstück zu machen....hatten Gäste! Und als die weg fuhren bin ich wieder ins Bett.... So Mädels, erst einmal Happy New Year und Gesundheit am laufenden Band für ALLE in 2008 und für alle Zukunft! Alles Liebe für Euch Alle Eure Loisl ![]() ![]() Tulpen von Loisl!!! Geändert von Loisl (10.09.2010 um 17:35 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Ratlos frag? Ab 100??
![]() Ulrike, vornehm ausgedrückt, würde das doch heißen "Vorspiegelung falscher Tatsachen." Vorspiegelnde Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Ab 100, ja ich denke das könnte hinkommen Mary-Lou, da haben wir ja noch ein paar Tage.
Hallo Loisl, ich grüße Dich und Deinen Kater. ![]() Katerlose Grüße Renate |
|
||||
|
||||
![]()
Tja Loisl,
winke mal zu Dir rüber - gottseidank habe ich nur eine schwarze Katze. Katerfreie Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Wuensche Euch allen ein frohes, gut bedirndletes Jahr
![]() Wenn Ihr aber so weiter macht, wird daraus nichts. Ich habe den lieben langen Tag mit Entwerfen verbracht, komme aber keinen Schritt weiter, da jeder Extra Wuensche hat Renate will die Tulpen nicht oben, Barbara moechte gerne ihre Knie verstecken, Christel will schwarz, weil das schlank macht (wieviel schlanker will sie denn noch aussehen), Ulrike will Bescheisser, Christel will auch Kaese im Ausschnitt, Haffi hat eine Menge Problemzonen, Birgit darf ihren appen Busen nicht zeigen und will deshalb alles mit einer Keuschen Bluse abdecken, ja meine Damen, selbst Lagerfeld kann das leider nicht alles unter einen Hut (oder in diesem Falle Dirndl) bringen. ![]() ![]() Von Sexy ist da leider nichts mehr zu sehen. Aber, wie die Damen wuenschen. Mir persoenlich gefaellt der Vorschlag von Barbara viel besser, dort wo die beiden Masse sind, da wollte ich die Tulpen hinhaben. Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass ihr alle zu Verstand (sprich Geschmack) kommt. Entwerfende Gruesse
|
||||
|
||||
![]()
Sollte unser Großprojekt an der Kleiderfrage scheitern? - Mädels reisst Euch an den Strapsen, nein - natürlich meinte ich am Riemen. - Jetzt haben wir doch schon ein Großraumbüro, wo ich allerdings noch den Wellnessbereich vermisse, allerliebste Haffi, dann werden wir diese Kleinigkeit doch auch noch auf die Reihe bringen.
Lola - kleines Schwarzes - ![]() Die Alternative wäre dann ![]() Bleiche Grüße