![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo alle zusammen,benita,wie geht es euch,deinem Mann,ist er wieder daheim??
Lothar,werdet ihr die Reise nach Kenia antreten oder seit ihr eventuell jetzt mittendrin??Mache mir Sorgen... Conny,danke für die Wünsche,auch dir viele Momente,andenen du Tränen lachen wirst vor Freude,lustigen Dinegn,an allem,was zu lachen dich bringt!! wir sind am Fr.zurück gekommen,aber,ganz ehrlich,nach diesem Traum im Märchenland brauch ich noch Zeit um anzukommen.Zudem streikt unser Internet-Zugang,wirft genau dann raus,wenns nicht sein soll.. wünsche euch eine gute Restwoche ,bis zum Wochenende ist es nicht mehr lang ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
danke für die lieben Grüße, ich wünsche euch für das neue Jahr nur das Allerbeste und dass eure Wünsche in Erfüllung gehen. Lothar, werdet ihr wirklich nach Kenia fahren? Man hört ja echt nichts gutes. Mein Mann ist inzwischen wieder zu Hause. Er hatte eine starke Entzündung und wurde fünf Tage mit Antibiotikum behandelt. Am 31. konnte ich ihn dann nach Hause holen. So besch... wie das alte Jahr aufhörte, fing das neue Jahr an. Der Hautarzt rief am 2. Januar morgens bei uns an und informierte uns, dass eine der entfernten Stellen der Haut Krebszellen in sich trägt. Einen genauen Befund haben wir jedoch noch nicht. Außerdem hat der Onkologe weitere Untersuchungstermine vereinbart. CT Brust, CT Bauch, MRT Kopf, eine Magenspiegelung, Labor und weitere Termine beim Hautarzt, Urologen, Onkologen und dann ja noch der Termin in der Uni wegen der 23. Chemo. Insgesamt 14 Termine in diesem Monat. Wer weiß, was dabei wieder rauskommt? Zum Glück muss ich ja erst wieder am 01. Februar arbeiten, sonst wüsste ich gar nicht, wie ich diese Termine alle wahrnehmen sollte. Das also zum Thema Urlaub. Eigentlich hatte ich mir diesen Januar anders vorgestellt. Wollte meinem Rücken mal was gutes tun, damit er die nächsten Monate besser durchhält. Außerdem wollte ich mit meinem Mann für ein paar Tage an den Bodensee. Dafür bleibt nun keine Zeit. Aber ich will nicht jammern, mein Mann muss viel mehr ertragen als ich. Im Moment versuche ich mein Hirn abzuschalten, es ist einfach zuviel. Die Angst schnürt mir mal wieder die Kehle zu und ich mag einfach nicht mehr an die Zukunft denken. Die Vorstellung, was da auf uns zukommt ist einfach nur grauenhaft. Ich weiß manchmal wirklich nicht mehr, wie ich das alles noch aushalten soll, wir gehen mit dieser Sch...Krankheit nun ins 8!!!!! Jahr. ![]() ![]() ![]() Drückt uns die Daumen, wir können es wirklich gebruachen. Liebe Grüße, Benita |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben
Wir haben am Montag Umgebucht und Fliegen jetzt am 22.1. 2Wochen in die Dom.Rep. bei den derzeitigen Unruhen in Kenia ist es wohl kaum möglich,einen schönen und Erholsamen Urlaub zu verbringen,denn wir sind ja keine Abenteuerer und wollen auch kein unnötiges Risiko eingehen. Den Termin zum MRT habe ich verschoben von Jan.auf Febr.nach dem Urlaub,denn ich will nicht vielleicht kein gutes Ergebnis drei Wochen mit mir herumschleppen. Benita Dir wüsche ich für die kommenden Tage viel Kraft Liebe Grüße Lothar |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Lothar,
danke für deine lieben Wünsche. Mein Mann hat inzwischen CT Lunge und Magenspiegelung hinter sich gebracht, ohne Befund. Das beruhigt erstmal ein bisschen. Der Arzt meinte sogar, die schwere Entzündung in Magen und Speiseröhre hat sich seit August wesentlich gebessert. Das ist doch schon was. Am 22. hat er MRT-Termin. Aber eigentlich bin ich ganz optimistisch, dass man dort keine Veränderung finden wird. Seine 23. Chemo hat man auf Februar verschoben. Nach der hochgradigen Infektion wollten sie ihm eine längere Ruhephase gönnen. Ich finde das OK. Mittlerweile zeigt mir mein Körper die Grenzen. Ich habe seit letzter Woche fürchterliche Magenschmerzen und Übelkeit. Der Arzt meinte, es ist eine starke Magenschleimhautentzündung. Das brauch ich wirklich nicht. Seit heute beginnen die Tabletten endlich zu wirken und es geht mir ein bisschen besser. Zum Glück habe ich Urlaub (ha) so kann ich es in Ruhe auskurieren. Inzwischen habe ich mich bei zwei Kursen angemeldet. Aquagymnastik für den Rücken und progressive Muskelentspannung. Ich muss unbedingt was für mich tun und so hoffe ich, dass ich hiermit meine dauernde Anspannung etwas lösen kann. Super, dass ihr den Urlaub umbuchen konntet. Ich hätte auch keine Ruhe nach Kenia zu fahren. Man will sich im Urlaub ja nicht noch ängstigen. Noch eine Woche, die Vorfreude auf den Urlaub ist doch was Schönes. Ich wünsche euch einen traumhaften Urlaub in der Karibik und das ihr wohlbehalten wieder zurückkommt. Liebe Grüße, Benita |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,Mensch benita,ich hab gedacht,das wurde aber auch Zeit,das du mal für dich udn deine Gesundheit was tust,toll,ich freu mich und mach es auch.Wenn man die Kurse erstmal gebucht hat ,fühlt man sich verpflichteter,als wenn man sich sagt,ich mal mal so einmal die Woche was ,dann macht mans meist doch nicht.
Wegen der Schleimhautentz.,ich hatte sie genau vor zwei J.mein Doc sagte,ich solle einiges an Joghurt mit Kleie essen,das kleidet die Schleimh.zusätzlich aus,es stimmte wirklich,versuchs doch,wenn du J.ißt.Ich wünsch dir gute,gute Besserung,du siehst,irgendwann sagt der Körper Stop,nimm es an und bitte hör auf ihn!! Lothar,auch von mir ein Karibischer Traum füe euch,es ist so schön dort und dann fällt auch mit jedem km das abschalten etwas leichter...susanne |
![]() |
Lesezeichen |