![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Manuela (Paylett),
gerade las ich Deinen Beitrag im Vorstellungsthread. Lass uns ruhig Deinen Kontrolltermin wissen, wir drücken dann sämtliche Daumen und die Pfötchen unserer tierischen Therapeuten gleich mit! Liebe Januargrüße an alle Michaela ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben!
![]() noch huste ich ganz erstklassig, es hat halt jeder eine besondere Begabung, aber die Erkältung ![]() Liebe Michaela, mein Kommentar zum Schwein ist folgender: ![]() Du musst zugeben, dass ist ein kurzer, treffender und ausgewogener Kommentar! Was Deine Stiche angeht, so haben wir ja vorhin telefoniert, aber ich habe vergessen, Dir eines zu sagen: Du bist unkaputtbar! In meinen Augen lebst Du vor mir her und ich hinterher. Weißt Du, Du hast die Haare bei der Chemo nicht verloren, warum sollte ich sie verlieren? Du verträgst Tarceva, warum sollte ich es nicht vertragen? Du nimmst Tarceva nun bald ein Jahr, was für positive Aussichten sind das für mich! Du siehst, Du kannst gar nicht anders als immer schön weiterzuleben! Liebe Gerti, schön, dass Dein Silvester doch so stimmungsvoll war. Ich kann gut verstehen, dass Du auch mal alleine sein wolltest, selbst wenn das heisst, das viele Tränen geweint werden. Das muss auch sein. All ihr lieben Anderen hier seid ganz herzlich gegrüßt ![]() Christel |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Christel,
deine neue Signatur ist sooooo prima ![]() ![]() ![]() Dazu fällt mir nur noch ein: "Live long and prosper" - "Lebe lange und glücklich" Gute Nacht wünscht Ute ![]() |
![]() |
Lesezeichen |