![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Conny und Jörg,
mit bedauern habe ich gelesen was Ihr durchgemacht habt. Aber ich drücke Euch sooooo die Daumen das es Jörg bald wieder besser geht. War länger nicht im KK. Ich denke oft an Euch....aber es fällt mir doch schwer wenn ich lese wie es Jörg geht. Es darf soll nicht sein er wird es schaffen und das Frühjahr kommt und dann wirds besser,dann kommt auch wieder Jörgs Zeit. Sonne hell frühling Blumen. Conny ich wünsche Dir viel Kraft..Du bist bewundernwert.. Ich wünsche Euch für 2008 nur das beste Ihr werdet es schaffen. L.G. Maus ![]()
Ich kann nicht! Wer das sagt,setzt sich selbst Grenzen. Denkt an die Hummel. Die Hummel hat 0,7qcm Flügelfläche bei 1,2 Gramm Gewicht. Nach dem bekannten Gesetz der Aerodynamik ist es unmöglich,bei diesem Verhältnis zu fliegen. Die Hummel weiss das aber nicht und fliegt einfach! |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Conny und Jörg,
einfach so, schicke euch Kraft, Mut und positive Gedanken. Martina |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Conny,
ich hab viel über euch nachgedacht und über diesen sch.... Krebs. Ich schreib jetzt einfach mal meine Gedanken dazu. Ich hatte eine liebe Kollegin (Angela), die auch an BSDK erkrankt war. Sie konnte operiert werden. Nach einem Jahr hatte sie ein Rezidiv und ist nicht lange danach verstorben. Sie war noch total jung (meine 42 Jahre). Als man bei ihr das Rezidiv feststellte, hat sie leider resigniert und dann ging es auch ganz schnell :-(( Jörg kennt die Geschichte von Angela. Ich habe immer mal wieder gegoogelt zum Thema Spontanheilungen bei Krebs. Der Tenor ist bei den Spontanheilungen fast immer der gleiche. Die betroffenen lassen den Mistkerl psychisch nicht an sich ran. Ich versuche jetzt mal, es mir nicht so einfach zu machen. Ich bin selbst nicht betroffen, habe aber eine sehr gute Freundin, die an einem Vulva-Ca litt und habe bei dieser einige psychische Zusammenbrüche erlebt. Trotzdem kann ich mir nicht vorstellen und möchte mir das auch niemals anmaßen, zu wissen, wie sich ein schwer kranker Mensch fühlt bzw. seine Angehörige. Ich finde die psychische Kraft von Jörg unglaublich und genau diese hat ihn wahnsinnig weit gebracht. Ja und jetzt geht es ihm schlecht und dieses Mistvieh in ihm sitzt schon in den Startlöchern und freut sich und denkt, dass es doch noch als Gewinner hervorgeht. Weißt Du, ich will damit sagen, lasst den nicht die Oberhand gewinnen. Gebt ihm nicht das, was er will. Er will Verzweiflung, Ängste, aufgeben, sich ihm überlassen. Nee nee, so nicht. Für euch beide ist das jetzt bestimmt abartig schwer. Du hast auch schon deinen Vater an die Sch...krankheit verloren und jetzt geht wieder ein Kampf von vorne los. Aber ihr beide zusammen seid wahnsinnig stark. Und Jörg schafft es auch - mit Deiner Hilfe, mit Eurer Liebe - wieder mental ganz oben zu sein. Jörg, das schaffst Du! Und das mag dieses Mistvieh überhaupt nicht. Also, ich hoffe jetzt nur, dass ich Dich nicht irgendwie unwissentlich angegriffen habe. Ich hoffe, Du hast mich verstanden. Ich wünsche euch beiden alles liebe dieser Welt und Jörg natürlich gute Besserung! Viele liebe Grüße Claudia |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo alle zusammen,
vielen Dank für die tröstenden und aufbauenden Worte. @Claudia: Danke dir auch. Wieso solltest du mich angegriffen haben? Keinesfalls! Du hast ja vollkommen Recht. Das ist auch unsere Auffassung. Leider ist es aber momentan schwer, den Mut nicht zu verlieren bzw. Jörg Mut zu machen, wenn er sich so schlecht fühlt. Aber das sind Phasen, die auch wieder vergehen, dessen bin ich mir sicher. Zur Zeit kämpft er mit Wasser in den Beinen und heftigstem Durchfall. Alles aufgetreten nach der OP. Ebenso ist der Zuckerhaushalt total durcheinander geraten und lässt sich super schwer einstellen. Das alles kostet ihm unwahrscheinlich Kraft. Wir setzen dennoch alles daran, dass dieser Schweinesack nicht länger die Oberhand gewinnt!!!
Traurige Grüße von Conny (& Jörg - seit 15.5.08 nur noch in liebevollen Gedanken) Ein Millionär und ein Bettler haben statistisch gesehen jeweils 1/2 Million! _____________________________________________________Soviel zu Statistiken! mein geliebter Mann: BSDK 06.06.1959 - 15.05.2008 mein Pa: BSDK 17.01.1941 - 08.07.2007 meine Mutti: Akute Leukämie 18.11.1941 - 30.03.2011 ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Beiden,
auch wenn schon zigmal gewünscht / geschrieben kann man Euch garnicht genug Mut und Durchhaltevermögen sowie natürlich Besserung wünschen. Und wieder schicke ich ganz viele Kraftpakete auf die Reise nach Berlin. Ihr habt schon soviel geschafft, laßt Euch nicht unterkriegen! LG Elfie |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo !
Auch ich möchte Euch beiden, ein riesengroßes Kraftpaket rüberschicken nach Berlin und Euch das Allerbeste wünschen!!!! Lieber Jörg, ich hoffe so sehr, dass Du bald wieder Mut und Kraft schöpfen kannst um gegen diesen "Mistkerl" (wie Du immer geschrieben hast) anzugehen!!! Ich wünsche Dir so sehr, dass es bald wieder "bergauf" gehen kann und es Dir besser geht!!!!! Denke sehr oft an Dich!!!! ![]() Ganz viele liebe Grüße von Indira |
|
|||
|
|||
![]()
hallo jörg, hallo conny,
.........ich wünsch euch einfach ganz viel kraft, mut und zuversicht......... alles, alles liebe: monika |
![]() |
Lesezeichen |