![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben!
Der Herpes an der Nase ist so gaaaaaaaaanz langsam am abklingen. Zwischendurch und jetzt ist er dafür um so heftiger an der Oberlippe. Zum Arzt bin ich nicht gegangen - der kann ja da auch nichts groß machen. Aber danke für all Eure Genesungswünsche. @Mandy Habt Ihr ein Ergebnis? Mensch meld Dich bitte. Ich drück weiter die Daumen. Lieben Gruß Daresa |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben.
Sorry, dass ich mich jetzt erst melde, aber ich hatte vorher noch keine Zeit. Der Befund war heute noch nicht da. Ihr wurden heute nur die Fäden gezogen. Am Montag muß sie zum MRT vom Kopf, aber nur als Kontrolle. Und am nächsten Freitag muß sie dann wieder hin und soll sie dann den Befund endlich erfahren. Ich find das voll ätzend. Man sitzt wie auf Kohlen. ![]() Ich wünsch euch ein schönes, hoffentlich bald nicht mehr ganz so eisiges, Wochenende. @Daresa Schön, dass es deiner Nase wieder etwas besser geht. Herpes ist echt was furchtbares. Liebe Grüße Mandy |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mandy!
Mensch das ist ja doof. In welchem Krankenhaus war denn Deine Mutter? Denn diese Warterei ist ja wirklich schlimm. Ich drück weiter die Daumen. Lieben Gruß Daresa |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Daresa,
sie war in der Charite´. Ja, das Warten ist echt ätzend. Wie geht es dir und was macht dein Herpes? Ich hab jetzt auch ne dicke Lippe. Die ganze Unterlippe ist voll Herpes. Echt ätzend. Liebe Grüße und noch nen schönen Sonntag Mandy |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mandy!
Der Herpes ist fast weg bei mir. Ich hoffe bei Dir ist er auch schnell wieder weg. Sag mal von der Charite hätte ich aber echt mehr Geschwindigkeit erwartet. Das wundert mich nun aber sehr. Daumen sind weiterhin gedrückt. Lieben Gruß Daresa |
|
|||
|
|||
![]()
Hi ihr Lieben,
heute war ja nun das MRT vom Gehirn. Da ist alles supi. ![]() ![]() ![]() Hab ich euch eigentlich schon geschrieben, dass meine Mutter wegen der Hautgeschichte Ende Januar schon wieder Zur Kur fährt? Ist ja ne neue Sache und nun steht ihr auf Grund dessen wieder was zu. Ist diesmal ne Anschlußheilbehandlung. Sie fährt auch wieder auf die Insel Usedom nach Ückeritz. Sie freut sich schon. Die Luft da oben ist ihr doch so gut bekommen. Sie hatte da doch null Probleme mit der Nase. Keine Verkrustungen und nix. @Daresa Mein Herpes hat sich jetzt über die ganze Unterlippe ausgebreitet. ![]() Da dauert bei Lymphknoten wohl immer so lange, weil die gezüchtet werden müssen. Sonst kann man da wohl nicht feststellen, ob die befallen sind oder nicht. Wir warten natürlich sehnsüchtig auf Freitag. ![]() Euch noch nen schönen Abend und bis die Tage Liebe Grüße Mandy |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
habe heute einen historischen Tag: Seit heute schlucke ich keine Antibiotika-Pillen mehr. Drückt mir die Daumen, dass das gut geht!!! In 2 Wochen geht es zur ersten Blutkontrolle ohne AB. @ Mandy, toll, dass Deine Mutter in Kur fahren kann und sich darauf so freut. Ich drücke Euch die Daumen für die Ergebnisse der Untersuchung. Dir gute Besserung mit dem Herpes. Liebe Grüsse Nicole |
![]() |
Lesezeichen |