Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Behandlung von Krebs > andere Therapien

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #24  
Alt 05.01.2008, 15:02
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.032
Standard AW: Gott, Glaube und Krebs....

Hallo ihr Lieben,

Gott ist uns nahe, näher als ihr es Euch vorstellen könnt.
Vor nicht allzu langer Zeit hatte ich etwas zu verarbeiten, was mir nicht gelang. Als ich zu Bett ging sprach ich mein Nachtgebet und weinte bitterlich. Von einer Sekunde auf die andere wurde ich ganz still. Mein Körper streckte sich, die Tränen versiegten und eine wohltuende Wärme durchströhmte mich. Ich fühlte mich an der Schulter berührt, drehte mich um und hatte das Gefühl, Gott würde an meinem Bett stehen. Da war Wärme, Liebe und Frieden zu spüren. Das durfte ich zweimal erleben und noch heute werde ich manchmal mitten in der Nacht wach, da es im Zimmer sehr hell geworden ist, obwohl kein Licht eingeschaltet war.
Ich weiß nicht nur, dass es Gott gibt, ich durfte ihn sogar spüren und seine Liebe intensiv aufnehmen.

Wünsche Euch ein schönes Wochenende
Anneli
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif reli00034.gif (9,5 KB, 61x aufgerufen)
__________________
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:55 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55