![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
meinen lieben Mann Ralf, der vor 15 Tagen im Alter von nur 47 Jahren an einem Magenkarzinom verstorben ist.
DU BIST GEGANGEN-ABER NICHT AUS UNSEREN HERZEN. Christiane, Sebastian (13) und Lukas (11) ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
.......für dich mein engel
![]() oh mutti du fehlst mir so...... ![]() ![]() ![]() ich möchte jetzt so gerne in deinen armen liegen und dort für immer bleiben dein kleines mädchen das dich so sehr vermisst und unendlich liebt |
|
|||
|
|||
![]()
... für dich mein Herz
![]() Ich hab mir heute einen Traum erfüllt, den wir noch gemeinsam träumten. Ich hab ihn aber in rot genommen - du wolltest ihn ja lieber in schwarz ![]() Ich weiß du begleitest mich bei der ersten Fahrt ![]() Du fehlst mir - aber das weißt du ja ![]() gdk, j. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
... für dich, Mama. Du fehlst mir so sehr, 3 Monate sind nun rum, Weihnachten ohne Dich war schrecklich. Du hast jeden Augenblick gefehlt. Vor einem Jahr war noch alles in bester Ordnung, nun stehen wir vor einem Scherbenhaufen...wir vermissen Dich alle unendlich!
Ich mag Dich so lieb, Mama... |
|
|||
|
|||
![]()
für dich mein Schatz,
das 2. Weihnachten ohne dich, ich hab`s rumbekommen, mehr schlecht als recht. Heute sind es 15 Monate seit du gehen mußtest und unbegreiflich ist es immer noch. Morgen Silvester, eine neues Jahr beginnt, mal sehen was es mir bringt, aber ich bin mir sicher du bist bei mir! Ich liebe dich Conny |
|
|||
|
|||
![]()
meine liebe Mama....
Ja, Du Liebe, vor 2 Jahren sah alles ganz anders aus. Es war eine schreckliche Zeit. Es vergeht kein Tag, wo ich nicht daran denke. Heute frage ich mich, wie ich das geschafft habe!!! Auch wenn es schwer war, ich habe es gern für Dich getan, Dich zu pflegen. Leider konnte ich hínterher nicht mehr, verzeih mir. Dein Todestag nährt sich............... Und weißt Du, das wir genau dann zu einer Beerdigung müssen. So, fängt das Jahr schon wieder gut an. Aber wie hast Du immer gesagt:" Es ist halt so und da muß man durch!" Ach, Mama ich vermisse Dich so sehr...................!!!!! Ich liebe Dich!!! Deine Kleine
|
|||
|
|||
![]() Für meinen Papa ...
Ein Jahr ist schnell vergangen, doch unsere Trauer nicht, Du bist von uns gegangen, aber aus unseren Herzen nicht. Was wir an Dir verloren, versteht so mancher nicht, nur die, die wirklich lieben, wissen, wovon man spricht. kerzen00028.gif
|
|||
|
|||
![]()
für dich mein Liebster
in Gedanken bist du immer bei mir, hier ist es entsetzlich still ohne dich. petra |
|
|||
|
|||
![]()
meinen liebsten schatz, meine mutti
ach mescho du fehlst mir so ![]() ohne dich ist alles so sinnlos, so traurig ich hab dich ganz doll lieb muttchen, über alles, für immer und ewig deine sabinko |
|
|||
|
|||
![]()
meine allerliebste Mutti!
Ein Jahr musste ich nun ohne dich auskommen, ein Jahr in dem du mir so sehr gefehlt hast. Das erste Weihnachten ohne dich, war kein richtiges Weihnachten und an deinem Todestag vor zwei Tagen hatte ich das Gefühl, dich noch einmal zu verlieren. Ich vermisse dich so sehr, ich hab dich ganz doll lieb! Deine Schnecke! |
|
||||
|
||||
![]()
für Katrin78
Liebe Katrin! Wie traurig zu lesen, daß Du am 13.12.2007 im Alter von erst 29 Jahren verstroben bist ![]() Ich zünde ein Lichtlein an für Dich; möge Dich sein Glanz erfreuen... Traurige Grüße, hope38 |
|
|||
|
|||
![]()
meine liebe, schöne mutti
ICH VERMISSE DICH SO SEHR MEIN SCHATZ ach mescho........ dein kleines mädchen ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
....meinen allerliebsten Papa !!!!
Jetzt, wo das erste Weihnachten ohne Dich und das erste Silvester ohne Dich hinter mir liegen und mein Geburtstag kurz vor mir, kann ich nicht aufhören fortwährend an Dich zu denken.... Wir haben uns immer ohne Worte verstanden, wir waren eine Einheit, wir waren Seelenverwandte, einfach eins miteinander... Danke, dass ich Dich bei mir haben durfte, dass ich bis zu Deinem letzten Atemzug am 21.08.2007 bei Dir sein durfte, dass Du mein Papa bist... Ich vermisse Dich schrecklich... und jeden Tag... Du fehlst... Deine Beene |
|
|||
|
|||
![]()
für dich meine süße mutti
ohne dich ist nix mehr so wie es mal war ![]() du warst wie die sonne in unserem leben..... ich liebe dich dein kleines mädchen |
|
|||
|
|||
![]()
dich, mein Schatz.
Du fehlst uns jeden Tag und überall. Ich liebe dich! Heike
Helmar, geb. 19.11.63, gest. 2.12.07 I wait for your call http://www.youtube.com/watch?v=I2fsveBGIdw Geändert von Heike.P. (10.01.2008 um 10:59 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |