![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Gracia,
total geschockt über das schnelle Ende deines Mannes möchte ich dir auch schreiben. Deine letzten Monate waren nicht leicht. Das dein Mann jetzt das Regenbogenland erreicht hat und keine Schmerzen mehr hat ist schön. Für dich die jetzt alleine (mit Katze) ist, ist es verständlicherweise unerträglich. Ich habe vor 1 Jahr meine Mutti an Bauchspeicheldrüsenkrebs verloren. 3 Wochen nach Diagnose ist sie gegangen. Ich stand voll unter Schock. Heute bin ich dankbar, weil sie keine Schmerzen erleiden musste. Aber diese Zeit habe ich dafür gebraucht. Jetzt ist mein Vater an Lungenkrebs erkrankt und wird ihr bald folgen. Ich denke heute nach 1 Jahr 2 Monate und 12 Tage täglich an meine Mutti und rede mit ihr. Warum solltest du es nicht tun? Ich vermisse sie furchtbar auch das lasse ich zu. Es gibt gute und schlechte Tage. Jetzt will ich erstmal für meinen Vater dasein, das ist wichtig. Lasse dir durch die dir nicht gutgesonnene Menschen nichts einreden. Handle nach deinem Herzen wenn möglich. Mache es so wie du es willst und was dein Liebster gemacht hätte. Nimm dir Zeit zum trauern solange du sie brauchst. Hole dir Unterstützung wenn du brauchst. Schäme dich nicht andere Hilfe anzunehmen. Andere Leute sollten sich schämen ![]() Liebe Gracia, ich wünsche dir eine Menge Kraft. Viel Mut und eine starke Schulter zum anlehnen und weinen wenn dir danach zumute ist. Sei ganz lieb gedrückt und umarmt. ![]() Brigitta