![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hei Ihr Mädels!
Super, Eure Bilder! Renate, Du siehst wirklich toll aus! Und auch Cindy, Simone, Zickchen und nicht zu vergessen "Frau Schmidt" ![]() Hätte ich durch die Chemo meine Haare verloren, was aber nicht passierte, hätte ich nicht den von meiner Schwiegerdrachenmutter so lustig vorgeschlagenen "Hut mit drapierten Früchten der Saison" ![]() ![]() Ganz liebe Grüße an Euch, Leena |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Zickchen,
sieht doch echt super aus Dein Foto. Ich freue mich, dass Du Dich mal anders zeigst. Cool, echt Klasse. LG Simone ![]()
|
|||
|
|||
![]()
fand ich witzisch
![]() http://de.youtube.com/watch?v=7mYpWX...eature=related und deshalb will ich es nicht vorenthalten ![]() lg Beate |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Beate,
danke, schon lange nicht mehr so gelacht. ![]() Schönen Sonntag noch Sigrid |
|
||||
|
||||
![]()
WOW hallo Ihr lieben,
einfach wunderschöne Bilder...
Follikuläre Lymphome Stad. IV Grad 3 a R-CHOP 8 x alle geschafft 25.08.07 Rezidiv festgestellt am 16.01.08 ![]() Follikuläre Lymphome Stad.2 HD geplant mit Stammzellenrückgabe. Entlassung mitte Juni 08. April 09 Rezidiv. Bestrahlung im Dezember 09 abgeschlossen. Die Zeit heilt keine Wunden aber Sie hilft uns irgendwann die nicht so schönen Momente zu vergessen. 3 Jahre bin ich jetzt ohne Rezidiv ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Tanja,
ich finde die Fotos auch alle toll. Mir wurde ja immer gesagt, ich würde so jünger aussehen... und ich wollte es glauben ![]() lg Beate ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
kicher, steht dir echt gut. Übrigens habe ich genau an der Stelle eine Narbe wo du sie hast. War die Entnahme am Hals rechts? LG Tanja
Follikuläre Lymphome Stad. IV Grad 3 a R-CHOP 8 x alle geschafft 25.08.07 Rezidiv festgestellt am 16.01.08 ![]() Follikuläre Lymphome Stad.2 HD geplant mit Stammzellenrückgabe. Entlassung mitte Juni 08. April 09 Rezidiv. Bestrahlung im Dezember 09 abgeschlossen. Die Zeit heilt keine Wunden aber Sie hilft uns irgendwann die nicht so schönen Momente zu vergessen. 3 Jahre bin ich jetzt ohne Rezidiv ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
oh mann....leider kann ich auch kein Bild zusteuern! Ich war aber auch stolze Besitzerin einer wunderschönen Glatze und hab mein Näschen gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz weit oben getragen
![]() Bei uns in der Klinik hatten sich sogar richtige Gruppen gebildet....auf der einen saßen die Glatzies und auf der anderen die mit Perücken (die waren aber gar nicht so locker und lustig wie wir.... ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
un dich finde so liebe Menschen wie hier im Forum kann doch eh nix entstellen, oder???
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Sumsebrumm,
ich kann dir sagen, dass ich mit meiner Perücke auch nicht sonderlich entspannt war. Bei mir lag es daran, dass meine Gedanken dann die meiste Zeit um die Perücke gekreist haben, z. B. rutscht sie, sitzt sie richtig, fällt es den anderen auf und so weiter... Obwohl mir meine Perücke eigentlich gut steht und meinen "früheren" echten Haaren auch recht ähnlich sieht, hatte ich trotzdem immer das Gefühl, angestarrt zu werden ![]() ![]() ![]() Viele Grüße Tanja die Piratenbraut |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Piratenbraut!
Da ich auch so eine "Grüblerin" bin hätte ich mich mit einer Perücke wahrscheinlich niemals entspannen können....hier mal zupfen und dort mal zurecht rücken. Das geht gar nicht ![]() Meine Freunde haben dann bei sich zu Hause alles auf den Kopf gestellt und mir jedes Bandana bzw Kopftuch vorbeigebracht ![]() ![]() Und bei jedem "schrägen" Blick is mein Näschen höher gewandert ![]() Einmal war ich im Schwimmbad (ohne Tuch) da wurde ich doch tatsächlich von einem älteren Herren beschimpft ob ich mich nicht schämen würde so durch die Gegend zu laufen ![]() ![]() Liebe Grüße einen superguten Rutsch ins neue Jahr ![]() |
![]() |
Lesezeichen |