Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.01.2008, 14:47
tonchi tonchi ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mein Liebling

Bravo Bravo Bravo
Na dann halte Dich von Deinem bekannten fern, wenn Dir das zu blöd ist!!!!
Hui, dann lebst Du ziemlich weit weg von mir! Ich wohne in der ähe von Dortmund! Dit is weit weg wa? Ich liebe Euren Dialekt in Berlin! Mein Onkel lebt auch in Berlin mit seiner Familie! So, muss jetzt mal was kochen! Hab lecker frischen Fisch auf dem Markt gekauft!Gesund und macht nicht so dick! Irgendwie müssen ja die Kilos von der Schwangerschaft mal runter
Drück Dich!
Alt 12.01.2008, 11:28
Benutzerbild von Graci
Graci Graci ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo,
gestern abend habe ich schon wieder einen Antrag bekommen, sind denn manche Männer einfach zu unsensibel?
Ich sehe aus wie Weißbier mit Spucke , als ob ich auf der Suche nach einem neuen Partner wäre, gehts noch?
Aber was anderes, ein guter Freund von mir hat erzählt, das sein Bruder eine kleine Miez abzugeben hat, wohl wieder eine ungewollte Katze, er hat aber schon drei,
ich habe eine, jetzt überlege ich natürlich, die Miez ist erst 4 Wochen alt, sie bleibt also noch 6 Wochen bei der Mutti,
solange habe ich Zeit, mich zu entscheiden, einerseits möchte ich gern, 2 Katzen ist eigentlich ideal, aber ich scheue auch die Verantwortung, wenn mir was passiert, sind gleich zwei Tierchen heimatlos, was soll ich tun?
Für Ratschläge wäre ich dankbar,
Gruß Gracia
Alt 12.01.2008, 12:17
letterhenn letterhenn ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Gracia,

uns ( meine 2 Jungs und mich ) hat auch vor ein paar Wochen eine 2. Katze "adoptiert". Sie war halt irgendwann einfach da , zuerst war sie sehr scheu, mittlerweile gehört sie zur Familie... Leider mag unsere Erstkatze Nummer 2 nicht, ich muss sie also immer irgendwie trennen. Na ja, die Erstkatze ist mittlerweile auch schon 12,5 Jahre alt und will ihre Ruhe haben.
Wenn du eine 2. Katze haben möchtest,würde ich sie an deiner Stelle aufnehmen, denn ob einem von uns morgen etwas passiert, weiß niemand.Ich bin seit Dezember mit meinen Kindern auch alleine und hoffe, dass ich noch lange genug lebe, bis meine 2 auf eigenen Füßen stehen.
LG
Christiane
Alt 12.01.2008, 12:25
Benutzerbild von Graci
Graci Graci ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Christiane,
Du hast, glaube ich, recht. Ich habe deinen Thread gelesen und fühle mit Dir, es ist einfach unerträglich. Die Verantwortung für mein Schnurri habe ich jetzt auch allein, da kann ein Babykatz eher noch Freude und Leben in die Bude bringen. Meine Angst ist einfach, ich bin so instabil und kaputt, das ich Angst habe, einfach umzufallen, mein ganzer Körper spinnt, unerträgliche Schmerzen an vielen Stellen, und ich will natürlich nicht, das die beiden dann im Tierheim enden, wobei ich auch Freunde zum Helfen hätte,
also ich überlege noch, aber die Entscheidung ist fast gefallen,
Gruß Gracia
Alt 13.01.2008, 14:10
teechen teechen ist offline
Registrierter Benutzer

Unglücklich AW: Mein Liebling

Liebe Gracia,
beim Blättern habe ich Deine Seite gelesen. Mir geht es genau so wie Dir. Ich bin seit dem 15.12.2007 auch allein. Mein Mann hatte einen Leidensweg von 5Jahren, aber er hat gekämpft bis zuletzt. Er hat mir nie spüren lassen, dass es ihm schlecht geht. Er hatte Oberkieferkrebs und wurde 15x operiert. Kurz vor seinem 64. Geburtstag am 16.12. hatte er seine Augen geschlossen. Wir wollten, mein Sohn und ich, ihn noch zu seinem Geburtstag aus dem Krankenhaus herausholen. Aber er wollte mir das ersparen, er hatte selbst bestimmt seinen kranken Körper zu verlassen. Die Trauerfeier und Urnenbeisetzung fand am 5.1. statt. Haben alles gut überstanden, denn wir haben nur funktioniert. Nun bin ich traurig, denn es ist sehr einsam ohne ihn. Schon früh am Morgen muss ich erst einmal meine Tränen freien Lauf lassen, aber ich weiss ja, dass er erlöst wurde. Es ist aber schwer es zu begreifen. Wir waren 41 Jahre verheiratet. Die Zeit heilt alle Wunden heisst es, aber ich glaube erst daran, wenn es mir besser geht. Eins weiss ich ganz bestimmt, er schaut von oben zu und ist immer bei mir. Es grüsst Dich ganz lieb Dein Teechen aus Magdeburg.
Alt 15.01.2008, 13:46
Benutzerbild von Graci
Graci Graci ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo an euch alle,
heute ist ein einfach ganz schrecklicher Tag, ich habe wild sortiert und Dinge entsorgt, jetzt gehe ich langsam ich die Knie,
also diese Zeit ist wirklich unerträglich, ich weiß nicht mehr, wozu der ganze Streß, mein schwiegervater will mit mir einen prozeß anfangen, also irgendwann ist die Kraft verbraucht, und wo bitte gibt es reserven?
Gruß Gracia
Alt 15.01.2008, 13:58
letterhenn letterhenn ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Gracia,

mir hat die Klassenlehrerin von meinem Jüngsten gesagt, als ich bei ihr agerufen habe um ihr mitzuteilen, dass mein Mann im Sterben liegt:"Die Kraft ist so lange da, wie man sie braucht." ( Sie hat selber ihren Mann vor 7 Jahren verloren, auch Krebs)
Ich kann nur sagen, die Frau hat Recht!! Ich habe Dinge auf die Reihe bekommen, die ich mir selber nie zugetraut hätte.
Dass dein Schwiegervater dir einen Prozess anhängen will, finde ich vollkommen daneben. Ist mit dem Mann nicht zu reden????
Lass dich nicht unterkriegen!
Viele Kraftpakete für dich.
LG Christiane
Antwort

Lesezeichen